Editierer hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Glöckner wird heute fliegen... oder morgen
Wie war das nochmal?
ich glaube, er sitz immer noch auf der Bank!
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich finde es generell aber gut und besonnen... Jetzt ist natürlich die Frage wie eine Planung für das kommende Jahr aussehen wollte. Für mich war das Spiel der Jungs diese Saison viel zu oft Kraut und Rüben. Kaum Struktur, viel zu wenig Durchschlagskraft und unpräzise... Für mich sind das auch Dinge die ein Trainer zu verantworten hat... Insbesondere die Struktur. Alles in allem hat mich PG diese Saison nicht überzeugt, aber mal sehen wie das der AR sieht...
Sehe ich sehr ähnlich - obwohl ich viel von Seegert und Verlaat halte, ich Königsmann und Bartels auch für gute Torhülter im 3.Liga Kontext sehe, hat mir das Defensivverhalten insgesamt diese Runde nicht gefallen. Dies fängt aber natürlich schon weiter vorne an.
Sofern es mit Glöckner weitergeht, hoffe ich auf mehr Struktur, wenn nicht sogar auf einen anderen Ansatz als "schnell, wendig und kleingewachsen" im Transferanforderungsprofil. Egal welcher Trainer, wenn der Sportdirektor solche Spielertypen bevorzugt, hat es jeder schwer, wobei ich immer noch davon ausgehe, dass Glöckner schon mitreden durfte.
Alles steht und fällt meiner Meinung nach aber mit einem gut komplettierten Kader (gerne 1 Platz frei lassen für einen Spieler aus einer höheren Liga) zu Saisonbeginn, der nichte erst im Verlauf der Vorrunde fertig ist. Und bitte nicht wieder einen Spieler wie Kwadwo als Kopie der Außenbahnspieler, die schon im Kader sind, wenn man noch mals nachlegen kann/muss.