37 | SC Verl vs. SV Waldhof | 15.05.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

37 | SC Verl vs. Waldhof Mannheim| 15.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Träumer » 15.05.2021, 17:00

SaFe hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:Platz 8, 13 Punkte Vorsprung. Es ist genau so, wie der Social Media-Mob es prophezeit hat: Wir zittern bis zur letzten Sekunde.

Schon wieder der berüchtigte "Mob"? Tolle Diskussionskultur und wahnsinnig hilfreicher Beitrag. Sorry, das nervt - ich glaube ALLE freuen sich, dass wir nicht mehr zittern mussten.

*plus1*
Träumer

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon Lokalpatriot » 15.05.2021, 17:01

SaFe hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:Platz 8, 13 Punkte Vorsprung. Es ist genau so, wie der Social Media-Mob es prophezeit hat: Wir zittern bis zur letzten Sekunde.

Schon wieder der berüchtigte "Mob"? Tolle Diskussionskultur und wahnsinnig hilfreicher Beitrag. Sorry, das nervt - ich glaube ALLE freuen sich, dass wir nicht mehr zittern mussten.

Die „Diskussionskultur“ Einiger war fast die gesamte Saison über der Mannschaft gegenüber ungerecht und hat genervt, obwohl das Team zu keiner Sekunde akut abstiegsgefährdet war. Jetzt müssen die Panik-Verbeiter halt auch damit leben, dass man sich über ihren offensichtlich mangelnden Fusball“Sachverstand“ lustig macht.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon tschönauer » 15.05.2021, 17:03

Träumer hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:

*plus1*

Habt ihr euch die Kommentare auf FB die Saison über durchgelesen?
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon MetalWaldhof » 15.05.2021, 17:05

Lokalpatriot hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:

Die „Diskussionskultur“ Einiger war fast die gesamte Saison über der Mannschaft gegenüber ungerecht und hat genervt, obwohl das Team zu keiner Sekunde akut abstiegsgefährdet war. Jetzt müssen die Panik-Verbeiter halt auch damit leben, dass man sich über ihren offensichtlich mangelnden Fusball“Sachverstand“ lustig macht.

*plus1*

Direkt nach Abpfiff dauert es nur ein paar Minuten und schon kommen wieder Posts mit negativem Inhalt. Nach einem gewonnen Spiel. Ich kann hier echt nur noch den Kopf schütteln.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Träumer » 15.05.2021, 17:06

tschönauer hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:

*plus1*

Ich bin (zum Glück) nicht bei Facebook! Man muss ja aber nicht Facebook auf das Forum übertragen.
Träumer

Beitragvon bauerngegner » 15.05.2021, 17:07

tomek_g hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
SVW_fanático hat geschrieben:Schmeichelhaft... aber wen interessiert das schon.

Trügerisch! Wurde ja nach dem letzten Spiel schon ausgiebig thematisiert. Ich weiß nicht wie viele Torschüsse und Ecken Verl hatte. Wir hatten ein, zwei und das verstolperte Ding von Martinovic. Die Punkte nehmen wir mit. Aber ich bleibe dabei, wenn wir uns nicht ordentlich verstärken wird es nächste Runde extrem ungemütlich!

Die letzten 6 Punkte täuschen. Es ging um nicht mehr viel. Aber wir nehmen sie mit, sollten uns aber nicht blenden lassen.

Interessiert es jemanden in 2 Wochen? Oder studierst du die Tabelle von 1992 im zu schauen ob die letzten Punkte auch täuschen? Punkte sind Punkte

Es interessiert ehrlich gesagt auch jetzt schon nicht mehr, ob 8. oder 10. Gefährlich wäre es aber, und das wollte ich sagen, zu glauben, jetzt sei alles gut...man brauche nur noch ein paar "Ergänzungen".
bauerngegner

Beitragvon tschönauer » 15.05.2021, 17:09

Lokalpatriot hat ja auch Social Media geschrieben und damit sicherlich in erster Linie FB gemeint
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon kretsche » 15.05.2021, 17:10

beim Schlüsselspiel in Unterhaching haben wir das dann zum Positiven gedreht, dennoch kann man mit der Saison nicht wirklich zufrieden sein was aber mehrere Gründe hatte auch solche die man wenig beeinflussen kann wie die Verletzungen.
Mir war das eine Zeit lang zu Eng zu einem Abstiegsplatz und ich glaube das die Spieler PG gut finden mit seiner Art Spieler bedingungslos in Schutz zu nehmen.
Ich würde gerne einen anderen sehen, wenn aber der SVW mit PG in die neue Runde geht, sollte er bzw. bekommt er von mir definitiv Unterstützung zumin. was ich als Fan geben kann, wenn wir denn mal wieder ins Stadion dürfen.
Profifußball Abschiedstour 2025 ?
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon Träumer » 15.05.2021, 17:13

MetalWaldhof hat geschrieben:
*plus1*

Direkt nach Abpfiff dauert es nur ein paar Minuten und schon kommen wieder Posts mit negativem Inhalt. Nach einem gewonnen Spiel. Ich kann hier echt nur noch den Kopf schütteln.

Was ist daran schlimm wenn man sagt, dass man mit der Leistung trotz Sieg nicht zufrieden war. Hast du jemals Fußball gespielt? War selbst jahrelang Kapitän einer Mannschaft und glaub mir. Gerade nach so spielen wie gegen Lübeck und Halle wäre es in der Kabine laut geworden. Und da ist es egal ob du 3. oder Landesliga spielst. Die Leistung war nicht gut, es war ein glücklicher Sieg! Basta! Das wird man doch schreiben dürfen oder fandest du es gut? Heißt ja nicht das man sich nicht über die drei Punkte freut. Bei dir zählt wohl nur „Hauptsache gewonnen“ ...
Träumer

Beitragvon SaFe » 15.05.2021, 17:13

Träumer hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:

*plus1*

Ich bin (zum Glück) nicht bei Facebook! Man muss ja aber nicht Facebook auf das Forum übertragen.

Dito, ich habe kein Facebook und kann nur über das Forum reden. Andere Meinungen als die eigene oft mit "Quatsch" zu titulieren ist eben auch nicht die feine Art, genauso wenig wie eine mir unerklärliche Art von Schadenfreude zu verbreiten. Kann mir nicht vorstellen., dass irgendjemand hier im Forum gerne einen Abstieg mitangesehen hätte, selbst wenn er mit Trainer/Team/Sportdirektor nicht glücklich ist.

Und ja- ich fand schon, dass wir eine Zeit lang mit Abstiegssorgen zu kämpfen hatten, so viele Punkte Abstand nach unten waren das nämlich nicht immer im Laufe der Rückrunde.
SaFe

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige