ProWald hat geschrieben:SC Verl mit dem Fussball Lehrer ( sry) Capretti. Spielt die Art Fussball, welche auch die Entscheider bei uns durchsetzen möchten. eine eingespielte Mannschaft, die ruhige Ballsicherheit im OM, die Übersicht der Leistungsträger und gute Standards und konzentriert bis zum Schluss. (z.b 24. Spieltag gegen die Ingos) . Wir dürfen Tore erwarten und unsere Konter sind hoffentlich wieder so gut, wie im letzten Spiel. bitte die BUWE die bleiben spielen lassen, und die anderen werden von Herzen verabschiedet aber sollen sich nicht verletzen, so werden geschont. Kann Hoffi wieder spielen? Emmanuel soll endlich mal zeigen, das es auch mit ihm möglich ist zu spielen. ^^
blauschwarz17 hat geschrieben:Vielleicht Kwadwo?
Worschtler hat geschrieben:Wäre eher für Gohlke neben Christiansen, aber nur weil mich interessiert, ob er im DM besser zurechtkommt, wenn er von Beginn an ran darf. Gegen Halle hat er ja gewirkt wie im Falschen Film, bzw. wie in den Falschen Film nachträglich rein montiert. [...]
Worschtler hat geschrieben:Wäre eher für Gohlke neben Christiansen, aber nur weil mich interessiert, ob er im DM besser zurechtkommt, wenn er von Beginn an ran darf. Gegen Halle hat er ja gewirkt wie im Falschen Film, bzw. wie in den Falschen Film nachträglich rein montiert. So oder so würde mich die Perspektive Russo, Saghiri, Lee, Gohlke, Gouaida eventuell auch Seegert im DM nicht wirklich entspannt in die Zukunft blicken lassen. Die Power und Spielgestalter-Qualitäten von Christiansen hat von denen keiner, bzw. noch nicht über längere Zeit nachgewiesen. Mit Christiansen zu verlängern würde in meinen Augen viel Sinn machen, auch wenn er natürlich einen Tacken teurer wird. Aber ansonsten könnten wir in der Mittelfeldzentrale eine ziemliche Mentalitäts-Lücke bekommen.
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Vielleicht Kwadwo?
Fast. Das ist Kuadio aus der Zweiten, der auch mal öfters im Kader der ersten stand...
Markus Lohrbaecher hat geschrieben:Richtige Lösung: Emanuel Léonce Kouadio!
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga