odipuc hat geschrieben:
den kopf hau smiley gab es nicht wegen abweichender meinung sondern weil ich darüber rede wie man in liga 3 erfolgreich sein kann und kommst mir mit fc bayern.
ich bin mit platz 10 unter den gg umständen auch zufrieden und ich wünsche mir für die neue saison eine stabilere abwehr, wie jeder hier auch. ich persönlich würde mir hierzu einen neuen trainer wünschen. das ist alles was ich geäußert habe in einem fussball forum wo meinungen ausgetauscht werden.
und was genau ist jetzt falsch am bayern-beispiel? und was ist falsch an der tendenz, die ich erkannt habe? worin besteht der unterschied zwischen liga 1 und liga 3 in bezug auf erfolg bei vielen eigenen toren und wenigen gegentoren? gibt es da elementare unterschiede, die ich noch nicht erkannt habe?
hier werden viele meinungen ausgetauscht. viele machen das auf respektvolle art. nur wenige user melden sich hauptsächlich zum meckern und/oder verwenden den kopfhau-smiley, um andere meinungen bzw. die user zu diskreditieren. dann gibt es schon mal gegenwind...