Niklas hat geschrieben:HyperionPL hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Ich würde Jurcher wenigstens einmal in der Saison gerne in der Startelf sehen, damit er zeigen kann, was er drauf hat. (wenn er denn überhaupt fit ist)
Mich würde auch mal interessieren, was da los ist. Ich gehe davon aus, dass er im Training keine Leistung zeigt, die einen Startelf-Einsatz geschweigedenn einen Bank-Platz rechtfertigt.
An was auch immer das liegen mag. Da fehlt mir leider der Einblick.
Als Jurcher damals von Saarbrücken weg ist, hab ich einige Tage in deren Forum mitgelesen und als er zu uns gewechselt ist, gab es einige Kommentare zu ihm auf Facebook.
Durch die Bank waren die froh das er weg war. Dann gab es wohl im Training richtig Zoff mit ihm. Ich glaube er wurde da handgreiflich. Einige die beim jeden Training dabei sind, hatten erzählt das es mit ihm immer Schwierigkeiten gab.
Wie weit das bei uns ist weiß ich natürlich nicht.
Er wollte weg. Hatte wohl Angebote aus Liga 2, SB wollte ihn zu diesem Zeitpunkt nicht gehen lassen. Ich glaube kaum, dass es bei uns solche Probleme gibt, ich halte ihn nach wie vor für einen starken Stürmer. Martinovic sah die letzten Spiele echt sehr unglücklich aus in Sachen Chancenverwertung, und Boyamba hat die komplette Rückrunde auch keine Bäume mehr ausgerissen. Jurcher soll mal seine Chance bekommen und von Anfang an spielen, aber so wie man PG kennt ...