von Backes » 23.04.2021, 07:13
bauerngegner hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, was mit Dos Santos ist? Wohl immer noch verletzt? Ich würde ihn immer noch lieber auf der 6 sehen als einen umfunktionierten Gohlke oder Seegert.
Um Himmels Willen. Bitte nicht.
Haben doch noch Stefano Russo... dann mit Seegert oder Gouaida in defensiven Mittelfeld.
Nehme an, du spottest...
DS werden wir nie wieder auflaufen sehen.
Gouaida als DM = Garant für löchrige Abwehr. Sein Vertrag läuft aus, also noch maximal 5 Spiele. Dann tschüss.
Seegert im DM? Wer soll dann IV sein? Gohlke? Wer hat schon mal ein Spiel ohne einen Klops von ihm gesehen?
Klar, aber nach deiner Logik müssten wir dann komplett ohne defensives Mittelfeld spielen, wenn keiner der verfügbaren Spieler gut genug ist. Schuster, Christiansen, Saghiri, DS, alle nicht verfügbar. Mangels Alternativen bleibt nicht mehr viel übrig, das kleinste Übel auf der Doppel-6 ist meiner Meiung nach Seegert/Gouaida und in der IV Verlaat/Gohlke. Oder was wäre dein Vorschlag? Ich habe noch die leise Hoffnung, dass Christiansen wieder fit ist, trainiert ja angeblich schon eine Woche mit der Mannschaft. Oder vielleicht doch mal mit dem Russo versuchen? Den kann ja noch keiner beurteilen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute