33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 22.04.2021, 07:13

Wir hauen das Volk ohne Heimat weg
28
15%
Dreckiger Sieg (aber verdient, weil es der Waldhof ist)
76
40%
Wir gönnen den Ostfranzosen mal wieder einen Punkt
61
32%
Wir wollen den Saarländern keine Komplexe bereiten und lassen die Punkte dort
23
12%

Abstimmungen insgesamt : 188

Beitragvon Arnold » 22.04.2021, 10:21

RichardNaawu hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:PG kann aber auch nichts dafür, wenn seine Spieler zum wiederholten Male in der Vorwärtsbewegung katastrophale Bälle zum Gegner spielen. Das wird er ja sicherlich nicht vorgeben. Am Ende des Tages ist das dann doch eine Qualitätsfrage des zur Verfügung stehenden Materials. Meiner Meinung nach muss man da ansetzen.
Bei uns kann man zudem feststellen: man kann aus einem Rennpferd keinen Ackergaul machen.
Kampf, Einsatz und völlige Hingabe geht uns leider völlig ab. Da ergibt man sich gerne mal dem Schicksal und das St. einfach furchtbar mit anzuschauen.
Ob da der Trainer was für kann? Keine Ahnung...

doch kann er, denn er hat den kadrr mit zusammengestellt. das einzige qualitätsmerkmal das ich aus seinen interviews in erinnerung habe

boyamba schnell
donkor schnell
garcia speed
martinovic schnell
costly schnell

super ausgewogenen merkmale fuer nen kader in FUT

Hat er? Glaube ich eher nicht und die Aussagen in den Interviews waren auch eindeutig.
Kientz stellt ein, Glöckner auf.
Zuletzt geändert von Arnold am 22.04.2021, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Petrenko » 22.04.2021, 10:22

Das war gestern Werbung für den Fussball :!:
zumindest von Saarbrücken...

Sobald unsere Mannschaft geliefert hat, wird sie zu locker und unkonzentriert. Erste Gegentor will jeder angreifen auf links, zweite Gegentor schläft Verlaat oder alle außer Verlaat :lol:

Als großer Gouaida Verteidiger muss ich sagen, er hat sich die Auswechslung redlich verdient und auch die Umstellung mit Gohlke versteh ich aus Trainer Sicht. Die Kritik an den Auswechslungen und Umstellungen kann ich nicht nachvollziehen, immerhin wurde etwas probiert. Hätte mir sogar mehr Mut erhofft und gern mal Russo und Co gesehen.

Seis drum, Gohlke hat gestern leider den letzten Schuss Wahnsinn in die Partie gebracht. Er muss noch einiges lernen, hoffentlich kauft ihn jemand aufgrund des zweifellosen Potenzials. Uns fehlt die Zeit darauf zu warten, dass er es abruft. Für die neue Saison muss noch ein erfahrener Verteidiger her. Mittelfeld gestern nicht existent. Martinovic fehlt einfach die Konzentration vor dem Tor, was wahrscheinlich mit seiner Monsterlaufleistung zusammenhängt. Ich würde langfristig dafür plädieren ihn aufgrund seiner Kombinationsstärke und Aggressivität MS zu lassen und ihm einen torgefährlichen OM wie Deichmann zur Seite zu Stellen, der nicht lang mit dem Abschluss fackelt. Wen ich mal loben möchte ist DJ, nachdem er schon fast raus war, hat er den größten Aufschwung in den letzten Spielen erlebt. Einstellung und körperlich absolut für den Profifussball geschaffen, was ihm etwas abgeht ist das natürliche Kicken, was Ferati, Garcia oder Costly haben.

Letztlich erkennt es ja jeder, dass wir dringend mehr Erfahrung und Körperlichkeit brauchen in Liga 3. Zusätzlich haben wir uns in der Kaderplanung verzockt, viele Spieler, bei denen sich Verträge nach Einsatzzahl anpassen (Motivations/Verletzungsprobleme)...

Nächstes Jahr muss eine Stammelf etabliert werden, das war unsere Stärke im Aufstiegsjahr. Kientz muss sich dahingehend anpassen und die Verantwortlichen (Beetz...) müssen noch in diesen Wochen prüfen ob er das kann.

Glöckner halte ich für keinen schlechten und scheint menschlich in Ordnung. Ob er zu uns passt kann ich nicht beantworten, sowas muss im Hintergrund bei der Ausrichtung der Vereinsphilosophie geschehen. Aber dieses emotionslose Derby bestreiten kotzt mich schon wahnsinnig an. Manche Spiele sind einfach bedeutsamer als andere, auch wenn es objektiv nur 3 Punkte gibt. Nach der FCK Niederlage waren wir erstmal im Loch, mal sehen wie es diesmal ist...
Petrenko

Beitragvon SVW_Mannheim » 22.04.2021, 10:25

MichiMa84 hat geschrieben:
clavil@web.de hat geschrieben:Die Gegentore resultierten aus Fehlern, die man nicht einmal in der Kreisklasse machen darf. Hinten stehen wir 1:1 bzw. in Unterzahl, anstatt den Angreifer zu doppeln (6er und IV).

Wir haben einfach nicht die erforderliche Qualität, die notwendige Konstanz und die zwingende Cleverness im Kader. Und das schon die gesamte Saison!

Und dafür ist der Trainer verantwortlich! Ich kann diese Visage nicht mehr sehen!

Und mit den vermeintlichen Verletzungen (Marx, Schuster, Ferati, Christiansen...) und dem Totschlagargument "junges Alter der Spieler" hat dies nichts zu tun.

Für mich sind Fußballprofis (mehrheitlich) leider nur noch Söldner.

Sollten wir absteigen, dann war Schalke gestern im Vergleich nur ein Kindergeburtstag. Ich will nicht wissen, was dann nach dem Spiel gegen Uerdingen passieren wird.

(Seit Monaten habe ich auf unsere Situation unter Glöckner und Kientz hingewiesen, aber sehr viele haben in diesem Forum ein Problem mit der Realität)

wow, als wäre das gestern nicht bitter genug gewesen, kommt da sowas.
Leider wird da immer noch nicht richtig durch gegriffen und diese idioten denen es nur um Hass und Gewalt geht sollen endlich aus dem Verkehr gezogen werden und mit aller härte bestraft, das hat beim fussball und auf keinem andren Ort dieser Welt etwas verloren

Zum Spiel wurde alles gesagt und dann Seegert weiß ich jetzt wie sich Bayern Fans mit Neuers Reklamier Arm fühlen.
Das Gohlke hier noch kritisiert wird zeigt auch nur die Verzweiflung, der kommt bei 0:2 rein und muss mit unserer Superwaffe 3er Kette das Spiel retten .. Au backe

Natürlich ist das was da auf Schalke abging totalerr Wahnsinn und richtig übel. Da gibt es keine zwei Meinungen denke ich.

Aber einen verbalen Einlauf der Fans, die ihren Unmut äußern und da auch mal etwas deutlicher werden, würde unseren Spielern glaube ich nicht schaden. Man hat irgendwie das Gefühl, dass das bei uns etwas zur "Wohlfühloase" geworden ist, seit keine Fans mehr ins Stadion dürfen. Unter normalen Bedingungen würde da im Stadion ein ganz anderer Wind wehen. Und das wäre für unsere Spieler vielleicht gar nicht so verkehrt.

Man hat grundsätzlich einfach das Gefühl, dass da eine ziemliche Selbstzufriedenheit innerhalb der Mannschaft herrscht. Und da würde ich schon dem Trainer, zumindest mal eine Mitschuld geben.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Blackbalou » 22.04.2021, 10:25

Arnold hat geschrieben:PG kann aber auch nichts dafür, wenn seine Spieler zum wiederholten Male in der Vorwärtsbewegung katastrophale Bälle zum Gegner spielen. Das wird er ja sicherlich nicht vorgeben. Am Ende des Tages ist das dann doch eine Qualitätsfrage des zur Verfügung stehenden Materials. Meiner Meinung nach muss man da ansetzen.
Bei uns kann man zudem feststellen: man kann aus einem Rennpferd keinen Ackergaul machen.
Kampf, Einsatz und völlige Hingabe geht uns leider völlig ab. Da ergibt man sich gerne mal dem Schicksal und das St. einfach furchtbar mit anzuschauen.

doch kann er, denn er hat den kadrr mit zusammengestellt. das einzige qualitätsmerkmal das ich aus seinen interviews in erinnerung habe

boyamba schnell
donkor schnell
garcia speed
martinovic schnell
costly schnell

Du hast vergessen:

Kwadwo schnell
DJ schnell
Jurcher vielleicht sogar auch
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon cahe » 22.04.2021, 10:43

SVW_Mannheim hat geschrieben:
clavil@web.de hat geschrieben:Die Gegentore resultierten aus Fehlern, die man nicht einmal in der Kreisklasse machen darf. Hinten stehen wir 1:1 bzw. in Unterzahl, anstatt den Angreifer zu doppeln (6er und IV).

Wir haben einfach nicht die erforderliche Qualität, die notwendige Konstanz und die zwingende Cleverness im Kader. Und das schon die gesamte Saison!

Und dafür ist der Trainer verantwortlich! Ich kann diese Visage nicht mehr sehen!

Und mit den vermeintlichen Verletzungen (Marx, Schuster, Ferati, Christiansen...) und dem Totschlagargument "junges Alter der Spieler" hat dies nichts zu tun.

Für mich sind Fußballprofis (mehrheitlich) leider nur noch Söldner.

Sollten wir absteigen, dann war Schalke gestern im Vergleich nur ein Kindergeburtstag. Ich will nicht wissen, was dann nach dem Spiel gegen Uerdingen passieren wird.

(Seit Monaten habe ich auf unsere Situation unter Glöckner und Kientz hingewiesen, aber sehr viele haben in diesem Forum ein Problem mit der Realität)

wow, als wäre das gestern nicht bitter genug gewesen, kommt da sowas.
Leider wird da immer noch nicht richtig durch gegriffen und diese idioten denen es nur um Hass und Gewalt geht sollen endlich aus dem Verkehr gezogen werden und mit aller härte bestraft, das hat beim fussball und auf keinem andren Ort dieser Welt etwas verloren

Zum Spiel wurde alles gesagt und dann Seegert weiß ich jetzt wie sich Bayern Fans mit Neuers Reklamier Arm fühlen.
Das Gohlke hier noch kritisiert wird zeigt auch nur die Verzweiflung, der kommt bei 0:2 rein und muss mit unserer Superwaffe 3er Kette das Spiel retten .. Au backe

Natürlich ist das was da auf Schalke abging totalerr Wahnsinn und richtig übel. Da gibt es keine zwei Meinungen denke ich.

Aber einen verbalen Einlauf der Fans, die ihren Unmut äußern und da auch mal etwas deutlicher werden, würde unseren Spielern glaube ich nicht schaden. Man hat irgendwie das Gefühl, dass das bei uns etwas zur "Wohlfühloase" geworden ist, seit keine Fans mehr ins Stadion dürfen. Unter normalen Bedingungen würde da im Stadion ein ganz anderer Wind wehen. Und das wäre für unsere Spieler vielleicht gar nicht so verkehrt.

Man hat grundsätzlich einfach das Gefühl, dass da eine ziemliche Selbstzufriedenheit innerhalb der Mannschaft herrscht. Und da würde ich schon dem Trainer, zumindest mal eine Mitschuld geben.

Na ja, diesen "verbalen Einlauf" gab es nach den FCK Spiel, mit dem Ergebnis das man 6 weitere Spiele katastrophal gespielt hat.
Ich weis nicht ob das die ultimative Idee ist.

Aber fehlende Mentalität zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison..
cahe
Administrator

Beitragvon N-Blockler » 22.04.2021, 10:44

Blackbalou hat geschrieben:

boyamba schnell
donkor schnell
garcia speed
martinovic schnell
costly schnell

Du hast vergessen:

Kwadwo schnell
DJ schnell
Jurcher vielleicht sogar auch

Alle Schnellen sind auch schnell wieder weg.
N-Blockler

Beitragvon MichiMa84 » 22.04.2021, 10:58

Uwe Freiler hat geschrieben:Der arme Gohlke tztz sowas aber auch....was war nochmal sein Beuf???äää ja.geht mir auch immer so wenn ich neue Situationen im Job erlebe da bin ich immer total verunsichert.

Der ist 22 und hat in der Start Formation sowohl mit Seegert als auch Verlaart super gespielt.
Man sieht da Potential bei der Entwicklung da ist Luft nach oben.
Hauptsache Seegert darf machen was er will , sieht du da eine Entwicklung? Luft nach oben ? Der ist komplett überfordert mit seiner Rolle
MichiMa84

Beitragvon Blackbalou » 22.04.2021, 11:01

Uwe Freiler hat geschrieben:Der arme Gohlke tztz sowas aber auch....was war nochmal sein Beuf???äää ja.geht mir auch immer so wenn ich neue Situationen im Job erlebe da bin ich immer total verunsichert.

Der ist 22 und hat in der Start Formation sowohl mit Seegert als auch Verlaart super gespielt.
Hauptsache Seegert darf machen was er will , sieht du da eine Entwicklung? Luft nach oben ? Der ist komplett überfordert mit seiner Rolle

Seegert hat die letzten Wochen sehr gut gespielt. Er ist ein überdurchschnittlicher, aber kein Top-Innenverteidiger in der dritten Liga. Viel Entwicklung wird er nicht mehr mitmachen.
Sehe ihn nicht als überfordert an. Hat zumindest ansatzweise Leader-Qualitäten.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon gamecubler » 22.04.2021, 11:04

Ansatzweise leader Qualitäten sind für den leader überhaupt ( Kapitän ) aber eindeutig zu wenig
gamecubler

Beitragvon MichiMa84 » 22.04.2021, 11:09

Blackbalou hat geschrieben:

Seegert hat die letzten Wochen sehr gut gespielt. Er ist ein überdurchschnittlicher, aber kein Top-Innenverteidiger in der dritten Liga. Viel Entwicklung wird er nicht mehr mitmachen.
Sehe ihn nicht als überfordert an. Hat zumindest ansatzweise Leader-Qualitäten.

Dann hat er gestern gegen den Trainer gespielt.
In seiner Rolle als Kapitän ist er überfordert, als Verteidiger sah er gestern extrem blass aus
MichiMa84

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige