Huckrock hat geschrieben:Als erstes brauchen wir nen Trainer mit Ahnung , Instinkt , Taktikverständnis und Cleverness !!
BT ist frei. Wenn dann muss es aber schon heute geschehen.
Huckrock hat geschrieben:Als erstes brauchen wir nen Trainer mit Ahnung , Instinkt , Taktikverständnis und Cleverness !!
mysticexile hat geschrieben:Huckrock hat geschrieben:Als erstes brauchen wir nen Trainer mit Ahnung , Instinkt , Taktikverständnis und Cleverness !!
BT ist frei. Wenn dann muss es aber schon heute geschehen.
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:BT bitte zurück kommen. Vielleicht sehen das einige anders, aber ich wäre dafür ihn zurückzuholen.
Arnold hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:AufjetztSvw hat geschrieben:Täglich grüßt der Glö ich mein dad Murmeltier .. gut gelaunt in Liga 4..Wir müssen jetzt einfach die Fehler abstellen und uns aufs nächste Spiel konzentrieren ja ne is klar. Ich will kein Highspeed Fußball ich will Kampf und Leidenschaft mehr nicht !
Das einfache und wesentliche ist für ihn zu schwer.
Ehrlich gesagt sehe ich da eher den Fehler in der Kaderzusammenstellung. Wir haben diese Mentalitätsspieler nicht, das sollte man mittlerweile eigentlich erkennen.
Vogtebomber hat geschrieben:Am besten heute noch handeln!
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga