Aufstiegsjahrcahe hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben: Leider habe ich das 4:0 in Offenbach verpasst. Bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich die Videos sehe.
Welches? 4:0 war ja irgendwie zuletzt das Standard Ergebnis...![]()
Aufstiegsjahrcahe hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben: Leider habe ich das 4:0 in Offenbach verpasst. Bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich die Videos sehe.
Ich war allerdings auch '99 am Vatertag in Offenbach.cahe hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben: Leider habe ich das 4:0 in Offenbach verpasst. Bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich die Videos sehe.
rayoyers hat geschrieben:Ich war allerdings auch '99 am Vatertag in Offenbach.cahe hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben: Leider habe ich das 4:0 in Offenbach verpasst. Bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich die Videos sehe.
sonnenkoenig hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Ich war allerdings auch '99 am Vatertag in Offenbach.cahe hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben: Leider habe ich das 4:0 in Offenbach verpasst. Bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich die Videos sehe.
oh, das war nett. Ich werde nie verstehen, wie man dieses Spiel hat so terminieren können. Alle anderen Ligen waren glaub spielfrei. Im Stadion waren Typen aus der ganzen Republik und die wollten nicht das Spiel sehen![]()
Die Berichte haben es in die Tagesschau geschafft. "Kriegsähnliche Zustände in Offenbach"
MetalWaldhof hat geschrieben:Oh man, schon wieder der Höhner als Kommentator. Wollen wir ein Bullshit-Bingo machen? Ich nehm "Klaus Schlappner" und "Pepita-Hut".
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga