von sonnenkoenig » 19.04.2021, 13:34
Mein Fazit zum Spiel und zu den Kommentaren der letzten 10 Seiten:
0:1 dumm gelaufen, so Tore bekommen nur wir
Super Reaktion gezeigt und nicht wie noch vor vier Wochen Panik bekommen. Das Selbstbewustsein, wir können das drehen war wieder da. Daas hat im Februar März gänzlich gefehlt.
Ab ca 60. waren wir zu passiv. das können wir noch nicht, da fehlt ERfahrung und Cleverness. Eigentlich können wir kontern und hätten den sack zu machen müssen, aber irgendwie waren wir überhastet und haben die Bälle eher verstolpert.
Gouaida hat seine Position gefunden und spielt regelmäßig. Das hat ihm immer gefehlt, gerne weiterso
Tendez ansteigend
Ausblick, wir brauchen uns in Saarbrücken nicht zu verstecken. Die haben den Fehler gemacht sieben Spielern zu sagen, das sie gehen können. Motivation ist anders
Kommentare Vergleich Vorjahr:
wir hatten letzte Saison eine eingespielte Mannschaft und mussten uns zu Saisonbeginn nur an das Niveau der 3. Liga gewöhnen. Dieses Jahr hatten wir eine neue Mannschaft, die sich finden musste.Dennoch haben wir zu Beginn vergleichbar gepunktet.
Diese Saison war das Verletzungspech, was die Anzahl der Verletzungen angeht enorm, In det Defensive hat immer mindestens einer eher 2-3 gefehlt. Schuster eine Halbserie ausgefallen, Christiansen dauerverletzte und wenn er gespielt hat eher wenig berauschend.
Was unschön war, die Negativserie im Dezember und der Februar. Wir haben immer eine Pause benötigt um Korrekturen vorzunehmen.
Ich finde die Liga dieses Jahr ausgeglichener, es kann wirklich jeder jeden schlagen (Haching Dresden). Es ist viel enger, die ersten vier haben deutlich mehr Punkte als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt. Die beiden letzten auch.
Wir haben nach dem Spieltag 32 nur noch 6 Punkte geholt und nach der Coronapause in 11 Spielen (ab Spt 28) nur 12 Punkte 3 S 3 U 5 N. aktuell haben wir (ab 28) schon 7 und noch 6 Spiele ausstehend.
Lass das Team zusammen (Trainer und Grundgerüst und die Abgänge gleichwertig ersetzen) dann wird das nächste Saison besser, aufsteigen eher nicht, aber mit dem Abstieg haben wir auch nicht mehr zu tun)
Ich habe im März schon gesagt ich habe keine Angst das wir absteigen und ich denke die letzten Spiele bestätigen das. Bedenklich ist nur die lange Phase im März
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)