Arnold hat geschrieben:Das mit Christiansen kann ich diese Saison nicht so ganz verstehen. Er war doch, wenn man ehrlich ist, die ganze Runde kein großer Faktor.
Häufig verletzt und wenn er gespielt hat, eher außer Form. Bin jedenfalls gespannt, welcher Zweitligist da zuschlägt. Jedenfalls braucht der relativ viel Fantasie...
Arnold hat geschrieben:Das mit Christiansen kann ich diese Saison nicht so ganz verstehen. Er war doch, wenn man ehrlich ist, die ganze Runde kein großer Faktor.
Häufig verletzt und wenn er gespielt hat, eher außer Form. Bin jedenfalls gespannt, welcher Zweitligist da zuschlägt. Jedenfalls braucht der relativ viel Fantasie...
uli stielike hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich Gouaida nicht so stark gesehen habe, wie einige hier. Für meinen Eindruck ist er zu lasch in die Zweikämpfe gegangen und hat oft nicht nachgesetzt. Gerade bei ihm hatte ich in manchen Situationen den Eindruck, als wären wir in einem Trainingskick gewesen, das wirkte manchmal wie fünf gegen zwei am eigenen Strafraum.
Blackbalou hat geschrieben:Mal zum ersten Tor von Lübeck.
Das war ja eine Kopie des ersten Tors von Verl gegen uns oder vom Pfostenschuss von Leon Jensen im Zwickau Spiel. Ich meine auch Stoppelkamp hat eine ähnliche Chance gegen uns gehabt.
Ich glaube auch noch mindestens eine ähnliche Situation nicht mehr auf dem Zettel zu haben.
Von links zieht einer in die Mitte, wird allerhöchstens Alibi-mäßig angegriffen und zieht aus 18 m mit dem starken Fuß ab.
Wie kann eine solche Häufung sein? Was läuft da in der Zuordnung schief? Zusammenspiel IV und 6er ?
Ich erinnere mich kaum an ähnliche Aktionen von uns in der Offensive, wo wir soviel Zeit haben um aus der gefährlichen Zone 16-18 Meter vor dem Tor zum Abschluss zu kommen. Ferati zweimal gg Duisburg im Hinspiel ggf. noch, aber das waren aus meiner Sicht etwas andere Situationen.
Im gestrigen Spiel waren Marx und Gouaida beim 0:1 zu einfach Verlierer in ihren Zweikämpfen, aber was bitte macht Costly in der Aktion ? Der läuft völlig planlos durch die Gegend, deckt irgendeinen Raum, läuft halbherzig einem Angreifer hinterher und dreht sich dann weg statt zu blocken. Wahnsinn.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga