31 | MSV Duisburg vs. SV Waldhof | 10.04.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 11.04.2021, 07:53

Sieg mit mehr als 1 Tor unterschied
27
13%
Sieg mit 1 Tor unterschied
80
39%
Unentschieden
77
37%
Niederlage mit 1 Tor unterschied
14
7%
Niederlage mit mehr als 1 Tor unterschied
9
4%

Abstimmungen insgesamt : 207

31 | MSV Duisburg vs.SV Waldhof | 10.04.2021 14.00 Uhr

Beitragvon kretsche » 10.04.2021, 18:05

über die vielen Abspielfehler und Standarts muss aber zwingend geredet werden, das muss einfach viel besser werden was wir da zeitweise anbieten ist echt schlimm, zumal wir das schon viel besser gemacht haben !
Da ist der ein oder andere nicht ganz frei im Kopf, leider
3. Liga, gekommen um zu bleiben......
kretsche

Beim SVW seit: 1977

ANZEIGE

Beitragvon kretsche » 10.04.2021, 18:11

RheinauPit hat geschrieben:Wir haben mit etwas Pech gegen die Ingos verloren, wir haben mit etwas Glück gegen Dresden gewonnen
In dieser Liga ist einfach jedes Spiel schwer, hat man auch gegen Meppen und Zwickau gesehen.
Gegen Lübeck wird es nicht leichter werden, andersrum seh ich auch gegen 1859 und SB durchaus Chancen
Wir werden die nötigen Punkte noch holen, da bin ich mir sicher. Damit ist dieses Spiel für mich abgehakt. Ich habe fertig

gegen SB und 1859 bin ich skeptisch, da rechne ich mir wirklich gar nix aus.
Der Mölders knallt uns ja im Alleingang weg, der Typ ist unfassbar
3. Liga, gekommen um zu bleiben......
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon Arnold » 10.04.2021, 18:23

kretsche hat geschrieben:über die vielen Abspielfehler und Standarts muss aber zwingend geredet werden, das muss einfach viel besser werden was wir da zeitweise anbieten ist echt schlimm, zumal wir das schon viel besser gemacht haben !
Da ist der ein oder andere nicht ganz frei im Kopf, leider

Schwierig. Duisburg hat in Halbzeit 1 komplett 'überpaced‘. Da ging ja in Halbzeit 2 gar nichts mehr. Irgendwie scheint Dotchev das mit seinem hohen Alter nicht mehr zu kapieren, dass ein Spiel 90 Minuten plus dauert. In Köln hat er immer so gespielt und hinten raus gingen die Körner flöten.
So richtig wüsste ich nicht was wir in Halbzeit 1 hätten besser machen können. Das pressing von Duisburg war einfach abnormal. Die Dinger raus kloppen wäre vielleicht ab und an ganz hilfreich gewesen.
Arnold

Beitragvon mischamei » 10.04.2021, 18:26

kretsche hat geschrieben:
RheinauPit hat geschrieben:Wir haben mit etwas Pech gegen die Ingos verloren, wir haben mit etwas Glück gegen Dresden gewonnen
In dieser Liga ist einfach jedes Spiel schwer, hat man auch gegen Meppen und Zwickau gesehen.
Gegen Lübeck wird es nicht leichter werden, andersrum seh ich auch gegen 1859 und SB durchaus Chancen
Wir werden die nötigen Punkte noch holen, da bin ich mir sicher. Damit ist dieses Spiel für mich abgehakt. Ich habe fertig

gegen SB und 1859 bin ich skeptisch, da rechne ich mir wirklich gar nix aus.
Der Mölders knallt uns ja im Alleingang weg, der Typ ist unfassbar

der alte mann ist echt unglaublich. ich mag ihn zwar nicht aber man muss ihm respekt zollen. da hilft nur komplette manndeckung und sogar in der hz mit aufs klo gehen
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon schorsch07 » 10.04.2021, 18:45

falls noch nich gepostet, hier die PK nach dem Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=MrvEm40Jd0Q

Dotchev ist schon ne coole Socke..
"Ich muss dich korrigieren, es waren 2 Elfmeter" :D
schorsch07

Beitragvon Markus » 10.04.2021, 18:49

SVW_Fan hat geschrieben:Heute ein Rückfall in alte Glöckner Zeiten. Null Initiative, null Feuer, absolutes Pressingopfer. Die Spielidee funktioniert null. An einzelnen Spielern würde ich das nicht festmachen!

Bitte? Soll Glöckner jetzt auf den Platz gehen bei den Spielen und die Pässe spielen? Das war heute unser einziges manko, denn alles andere hat sich genau daraus ergeben, dass wir in unserem Spiel nach vorne immer wieder durch Fehlpässe gezwungen waren, urplötzlich trotz Vorwärtsgang wieder zu verteidigen. Wenn die Pässe heute alle einigermaßen an den Mann gekommen wären - besonders die leichten Bälle - würde hier heuer keiner meckern müssen ....

bauerngegner hat geschrieben:Ich würde weder Armin noch uns unterschätzen. Beide können einstecken und haben Terrierqualitäten.

Armin ist der Untergang der CDU ... Einer, der für mich massig Blut an den Fingern kleben hat .... Das ist kein Terrier ... das ist eine Lobbyhure.
Sorry für die Wortwahl, aber bei einigen Menschen vergeht mir zur Zeit alles .... Besonders, wenn sie Dreck am Stecken haben ohne Ende ... Und da bin ich situatiosnbedingt grad voller Hass
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Mic Oelkuch » 10.04.2021, 18:51

Markus hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Heute ein Rückfall in alte Glöckner Zeiten. Null Initiative, null Feuer, absolutes Pressingopfer. Die Spielidee funktioniert null. An einzelnen Spielern würde ich das nicht festmachen!

Bitte? Soll Glöckner jetzt auf den Platz gehen bei den Spielen und die Pässe spielen? Das war heute unser einziges manko, denn alles andere hat sich genau daraus ergeben, dass wir in unserem Spiel nach vorne immer wieder durch Fehlpässe gezwungen waren, urplötzlich trotz Vorwärtsgang wieder zu verteidigen. Wenn die Pässe heute alle einigermaßen an den Mann gekommen wären - besonders die leichten Bälle - würde hier heuer keiner meckern müssen ....

bauerngegner hat geschrieben:Ich würde weder Armin noch uns unterschätzen. Beide können einstecken und haben Terrierqualitäten.

Armin ist der Untergang der CDU ... Einer, der für mich massig Blut an den Fingern kleben hat .... Das ist kein Terrier ... das ist eine Lobbyhure.
Sorry für die Wortwahl, aber bei einigen Menschen vergeht mir zur Zeit alles .... Besonders, wenn sie Dreck am Stecken haben ohne Ende ... Und da bin ich situatiosnbedingt grad voller Hass

Sag mal Markus, merkst Du noch was? Eine Lobbyhure, die Blut an den Fingern kleben hat. Das ist ja unglaublich, was Du da schreibst.
Mic Oelkuch

Beitragvon Lenny » 10.04.2021, 18:52

Habe ne sehr gemischte Gefühlslage. Gute 20 Minuten in der ersten Halbzeit, den Zusammenbruch anschließend kann ich mir nicht erklären. Dafür wieder sehr ordentliche 2. Halbzeit, wobei mich die schnellen Ballverluste im Mittelfeld langsam echt nerven....
Bei einem verschossenen Elfer in der letzten Spielminute ist man natürlich gefrustet, aber die Leistung war insgesamt in Ordnung, der Punkt auf jeden Fall mehr als verdient.

Dass Garcia den Elfer schießt, erschließt sich mir aber nicht. Schon gegen Dresden war das Ding echt grottig - und der Torwart von denen weiß dann sogar, dass er möglichst lange stehen bleiben muss, da Garcia eher mittig schießt (hatte die Info von seinem Torwarttrainer bekommen, wie er im Magenta-Interview sagt). Warum da sich nicht Martinovic mit seinem Bums oder Ferati als sicher sehr "präziser Schütze" den Ball nehmen, verstehe ich einfach nicht.

Egal, vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden gewesen, das bin ich nach einem Mal drüber schlafen sicher auch, auch wenn gerade der Frust dominiert. 1 Punkt gut gemacht - das zählt letztlich.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Matze » 10.04.2021, 19:03

Lionel Hutz hat geschrieben:Das hat aber nichts mit Training zu tun, sondern mit dem Kopf. Ich darf auch von einem durchschnittlichen Drittligaspieler erwarten, dass er so ein Ding reinwichst und nicht so einen Scheiß fabriziert.

richtig. egal wer schiesst
Ein dreimal Hoch dem Lederball, denn blau-schwarz-blau gewinnt ja überall !
Matze

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Pusteblume » 10.04.2021, 19:13

Blackbalou hat geschrieben:.....
Wie oft soll ich noch sagen dass ich es mir verdammt wünsche das Glöckner bei uns bleibt weil ich es sehr angenehm finde einen sympathischen und eloquenten Trainer zu haben? Dennoch gibt es Dinge die mir nicht gefallen und für die ich ihn kritisiere. Und ja, es ist vor allem das Thema Standards in jeglicher Variante, vom Defensiv Einwurf zum Elfmeter.

Vergiss es Balou, hier wird nicht nach besseren oder schlechteren Argumenten beurteilt.
Du bist in die bauerngegner Schublade gerutscht und alle aus der anderen Schublade packen die Gebetsmühle aus.

Das der Hausherr hier jetzt schon politische Ejakulationen in Spieltagsthreads ablässt zeigt auf welchem Niveau wir hier mittlerweile sind.

In diesem Sinne

Unsere Standards sind wie die Grünen. Einfach Scheiße
Endlich 3. Liga
Pusteblume

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige