Katastrophe in Italien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon mannheimerin » 16.07.2006, 14:00

also wie schreck seit ihr drauf ich bin eine italienerin aber ich hab mich ganz bestimmt hier noch nie als italiener genannt ich bin ein MÄDCHEN
wer das testen will soll sich mit mir treffen man man seit ihr idioten also stimmt es was die alle sagen SVW FAN´S SIND ALLES NUR IDIOTEN !!!!!!
ah und und noch was ich bin so stolz auf mein land weil ihr so scheiße darüber redet um so mehr scheiß ihr über mein land redet um so stolzer bin ich !!!!

wenn ein deutscher weiß das ich italienerin bin heißt es gleich imma ahh die gehört zur mafia mich kotzt es an ich sag doch auch nie zu nem deutschen du nazi oder
eig sollte ich auch mal anfangen weil so wenig ihr mit nazis zu tun habt hab ich auch nix mit der mafia zu tun also lasst desn scheiß niocht nur bei mir sondern auch bei anderen italiener

ich bin durch zufall hier gelandet hab bissel durch gelesen und was ich gelesen hab über mein land war nix gutes da hab ich mir gedacht ich meld mich an und geh für mein land also ciao
mannheimerin

ANZEIGE

Beitragvon AssiCrew Ma » 16.07.2006, 14:06

Jetzt haste alles gesagt und kannst wieder gehn
AssiCrew Ma

Beitragvon mannheimerin » 16.07.2006, 14:07

also dein name passt gut zu dir du ASSI muss man zu geben
mannheimerin

Beitragvon AssiCrew Ma » 16.07.2006, 14:16

Das hätten wir jetzt auch geklärt....das man euch nie wieder los wird. Egal ob TSG, SVS, KSC, VFR oder jetzt Italien....einmal angemeldet und man muss über Jahre euren Scheiss lesen. Ich weiss wir Waldhöfer sind ein geiler Haufen und jeder will dazu gehören....aber wir können uns doch net mit jedem Pack abgeben. Ab und zu mal ein bisschen Mitleid okay...und wir versuchen euch auch wie Menschen zu behandeln aber wieso gründet ihr nicht euer eigenes Forum und heult euch beieinander aus. Da kommen dann so Themen wie " Ich nannte mich extra Mannheimerin und trotzdem wollte mich niemand " " sollen wir bei Heimspielen auch mal klatschen? " oder " Wieso gibt unser Verein ein paar Millionen Euro aus wenn eh nur jeder über uns lacht " Probierts doch mal
AssiCrew Ma

Beitragvon mannheimerin » 16.07.2006, 14:24

du ASSI
du denkst du bist voll cool alda bist garnix falls
du nicht lesen kannst sag ich es noch mal
ICH BIN DURCH ZUFALL AUF DIESE SEITE GELANDET HAB MIR BISSEL WAS DURCH GELESEN UND ES HAT MIR GANZ UND GAR NICHT GEFALLEN JA VERSTEHST DU MICH ??
und deswegen hab ich mich hier angemeldet und steh zu mein land sonst hätt ich mich hier nie angemeldet und erzähl mir nix von vfr svs ich kenn die alle nix ich hab nix mit fußball zu tun ok haben du es so verstanden wie ich es geschrieben habe hoffen schon

SCHREIB FEHLER KANNST DU BEHALTEN :wink: :wink: :wink:
mannheimerin

Beitragvon puulzabbe » 16.07.2006, 14:25

ICH BIN EINDEUTIG LIEBER FAN DES SV WALDHOF MANNHEIM UND STOLZER FAN DER DEUTSCHEN NATIONALELF!!

ALS DAS ICH ITALIENER WÄRE UND FAN DER ITALIENISCHEN NATIONALMANNSCHAFT UND WAHRSCHEINLICH DANN SOGAR NOCH FAN IRGENDEINES KORRUPTEN ITALIENISCHEM FUSSBALLVEREIN!!

UND NICHT ALLE FANS DES SVW SIND IDIOTEN DENN SEIT EINIGER ZEIT GIBT ES DIESE "IDIOTEN" EIGENTLICH NUR NOCH VEREINZELT BEIM SVW!!

UND ES WERDEN VON TAG ZU TAG WENIGER!!

DENN DIES IST EINE AUSSTERBENDE RASSE GENAU WIE ES EUER FUßBALL IST!!
puulzabbe

Beitragvon svw_rulezzz » 16.07.2006, 14:26

Grammatikfehler auch ??? :? :? :? :o :o :o

EDIT: Mann Puulzabbe, jetz is mein Beitrag fürn Arsch :twisted: :lol:
svw_rulezzz

Beitragvon mannheimerin » 16.07.2006, 14:29

IHR SEIT DOCH ALLE AUSSLANDER FEINDLICH IHR KOTZT MICH AN
JA GRAMATIK FEHLER AUS !!!!!!!!!!!!
mannheimerin

Beitragvon puulzabbe » 16.07.2006, 14:31

Wenn ich AUSLÄNDERFEINDLICH wäre wär ich bestimmt nicht 3Jahre lang mit ner Italienerin zusammen gewesen,oder DU DUMMES KIND!!
puulzabbe

Beitragvon mannheimerin » 16.07.2006, 14:33

ohhhh wie schön fur dich
du missgeburt ich kann nicht hellsehen wenn du es noch nicht weißt KIND TZZZ
mannheimerin

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige