von gese » 06.04.2021, 20:50
Das wird eine harte Nuss in Duisburg. Wie so manche Mannschaft da unten haben auch die Zebras in den letzten Spielen sehr okay gepunktet. Da ich nicht glaube, dass PG Donkor von Anfang an bringt, könnte man es wie folgt probieren:
-------------------------------------Königsmann----------------------------------------
-------------Gohlke----------------Verlaat---------------Seegert--------------------
Marx---------------------Schuster------------Gouaida----------------------Costly
--------------------------Ferati-------------------Garcia-------------------------------
------------------------------------Martinovic-------------------------------------------
Ich weiß ich weiß, in dieser Formation haben wir mit unsere schwächsten Spiele gemacht, aber auch sehr gute Auftritte abgeliefert.
Costlys Offensivdrang könnte so mehr zur Geltung kommen. Vorne drin kann ich mir auch Jupp vorstellen, da Dome momentan nix trifft. Auf der anderen Seite finde ich Dome für das Gegenpressing extrem wichtig und in dieser Kategorie deutlich besser als Jupp.
Auf der Bank dürften dann Bartels, Just (?), Saghiri, Jupp/Dome, Donkor, DJ, MisterX (Roczen, Jurcher, Russo, der junge Koreaner)
Bei ner Führung kann man dann Donkor 25-35 Minuten geben und auf 5-4-1 umstellen.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.