Arnold hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Was ist denn die Definition von 'ganz unbekannte Spieler'?
Mit 'ganz unbekannte Spieler' war die Definition aus Niklas' Post gemeint: "Spieler, die die wenigsten von uns kannten und solche Spieler, die nur verletzt waren oder kaum Spielpraxis hatten ..."
Zählen da Donkor, Costly oder Martinovic dazu?
Arnold hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Was ist denn die Definition von 'ganz unbekannte Spieler'?
Mit 'ganz unbekannte Spieler' war die Definition aus Niklas' Post gemeint: "Spieler, die die wenigsten von uns kannten und solche Spieler, die nur verletzt waren oder kaum Spielpraxis hatten ..."
Zählen da Donkor, Costly oder Martinovic dazu?
Costly und Martinovic gehören da aus meiner Sicht nicht dazu. Da wusste man, dass die was können und waren auch nicht unbekannt. Sie spielen aber - teils aufgrund mangelnder Alternativen - bei uns eine prominentere Rolle als bei ihren Ex-Vereinen. Donkor zählt für mich dagegen dazu. Den kannten mit Sicherheit nicht viele. Er hat aber zumindest bei mir noch nicht den Status des "unverzichtbaren Schlüsselspielers". Potential dazu hat er aber auf jeden Fall.