bauerngegner hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Man sollte aber auch bedenken das unsere Abwehr viel besser da steht. Obwohl wir in den letzten Spielen dumme Tore bekommen hatten, haben momentan 10 Mannschaften mehr Tore kassiert als wir und da standen wir mal vor einigen Wochen abgeschlagen auf dem letzten Platz. Königsmann hat sich tatsächlich verbessert, aber hat auch weniger zu tun. In 1,5 Monaten hat er aber keinen Vertrag mehr bei uns. Bin mal gespannt ob er bleiben wird. Trotzdem darf er 3,5 Kg abnehmen

Hätte auch Scholle lieber gesehen, aber Königsmann macht es super. Es war schon eine Kunst von PG und Tiano, bei drei Torhütern den schwächsten ein halbes Jahr lang aufzustellen

Ich halte Bartels nicht für viel schwächer.. er war halt das "Opfer" des offensiven Spielsystens..
Noch dazu da es ja bekannt war das Scholz als Nummer 1 geplant war bis er sich verletzte und Königsmann nicht gerade geglänzt hatte Ende der letzten Runde.
Von daher völlig nachvollziehbare Entscheidung und ehrlich gesagt war der TW Wechsel jetzt nicht unbedingt alternativlos wenn ich mir die Diskussionen hier in Forum vor Augen führe..Passt dir nur ganz gut weil du sonst ja nix zum sticheln gegen PG hättest..