von Backes » 04.04.2021, 10:54
Smash the Reds hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Königsmann eine Bank, jetzt müsste auch dem letzten Skeptiker klar sein, warum er wieder im Tor steht. Ob den wohl PG weiterentwickelt hat?
Jetzt kommt gleich nein, war der Torwarttrainer.... Der gehört natürlich nicht zum Trainerstab

die haben ihn ja erstmal zurückentwickelt und ohne not getauscht. der fehler wurde korrigiert und das ist gut so
Königsmann war schon immer talentierter als seine Altersgenossen. Nicht umsonst hat er die Fritz-Walter-Medaille gewonnen. Bei ihm liegt/lag das Problem im Kopf. Vielleicht war es gerade das auf die Bank setzen, das ihm klar gemacht hat, dass er jetzt die Arschbacken zusammen kneifen muss, wenn er nach der Saison noch als Profi spielen möchte.
Aber nein, du hast ja den Fehler erkannt, den die Fachleute da gemacht haben

Königsmann wie immer auf der Linie stark, aber und das werdet ihr wohl nicht leugnen können,
Abschläge wieder fast alle zu den Gegnern , Abwürfe zu Mitspielern die dann Probleme hatten den Ball weiterzuleiten da sie
Gegenspieler hatten. Da bekommt Königsmann jedes mal eine Note 5 von mir. Der Sieg war wichtig aber aufgrund der letzten 20 min.
sehr Glücklich. Warum wechselt der P.G. nicht aus?? Spätestens in der 88 min muss ich doch wechseln, das nimmt Zeit von der Uhr.
Bei einem Ausgleich wäre das auf die Kappe vom Trainer gegangen. 45 min eine ordentliche Leistung , aber in HZ 2 hat man das Spiel
wieder grundlos dem Gegner überlassen. Die haben mit Auswechslungen gezeigt das diese wirken können.
Bei uns habe ich den Eindruck das wir nicht wechseln dürfen um Prämien zu sparen, anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.
Da im Keller nun alle gewinnen wird dies noch ein hartes stück Arbeit.
Königsmann hat sich meiner Meinung nach auch fußballerisch klar gesteigert, seine Abschläge und Abstöße lassen einem nicht mehr zittern. Sie kommen oft an, oder gehen auch manchmal ins Aus, aber zum Gegner nicht mehr. Und auf der Linie war er wie gesagt schon immer stark. Er hat sich weiter entwickelt und ist zu Recht unser Nr. 1 im Tor.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute