30 | SV Waldhof vs. FSV Zwickau | 03.04.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 03.04.2021, 09:21

Wir gewinnen verdient mit einer guten Leistung
112
48%
Wir gewinnen knapp mit einer wackeligen Leistung
59
25%
Unentschieden
30
13%
Wir verlieren "unglücklich"
16
7%
Wir verlieren "verdient" nach schwacher Leistung
17
7%

Abstimmungen insgesamt : 234

Beitragvon Blackbalou » 03.04.2021, 18:43

hallogenscher hat geschrieben:@petrenko:
Danke für die schöne positive Zusammenfassung.
Klingt doch super.

Nach der Zusammenfassung dachte ich wir hätten Zwickau 6:0 aus dem Stadion geschossen *0103*
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Re: 30 | SV Waldhof vs. FSV Zwickau | 03.04.2021 14.00 Uhr

Beitragvon tschönauer » 03.04.2021, 18:44

Richie Naawu hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Schaut euch mal das Foto auf Facebook an. Wie sagt man immer: Bilder sagen mehr als Worte. Als wären wir aufgestiegen.

Ich finde, da fehlen noch die rosa Einhörner nebendran.
Mal im Ernst. Wir haben eine Schlacht gewonnen, aber noch nicht den Krieg.
Mund abputzen und nächste Woche nachlegen. Noch ist nichts erreicht.
Ihr wollt doch Emotionen sehen oder nicht?
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon SvenZ » 03.04.2021, 19:03

Mann des Spiels (wäre ein netter Thread) ist natürlich Boyamba. Auch wenn Königsmann klasse war aber ein Kopfballtor gegen die Riesen ist nochmal cooler!!
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Enrico » 03.04.2021, 19:19

Worschtler hat geschrieben:Also ich bin heut vom Arbeiten heim gekommen, hab den Fernseher angeschaltet, und Boyamba hat ein Tor geköpft.
Mein erster Gedanke war: Geil! Mein zweiter: Häh?
Da haben sich die Zwickauer ja mal klassisch verarschen lassen. :D
Danach hatten wir dann drei gute Möglichkeiten zu erhöhen, aber anstatt das 2:0 zu machen, kam dann leider wieder Zwickau mit sehr viel Charme - das war schon übel zu verteidigen.
Ferati war ja anscheinend Mann des Spiels, allerdings nicht, seit ich das Spiel verfolgt habe. Da hatte er einen starken Pass auf Matinovic, viele Ballverluste, aber dafür auch den einen oder anderen Ballgewinn. Also ich würde das (was ich gesehen habe) als gerade noch akzeptabel einstufen, aber ihn halt nicht extra erwähnen, wie der Trainer von Zwickau nach dem Spiel. Da habe ich gemerkt: die ersten 50 Minuten fehlen mir halt, und deshalb wär's jetzt frech, den Jungen bewerten zu wollen.
Gut gefallen haben mir Königsmann und alle anderen da hinten in der Abwehr. Verlaat auffällig, Seegert konsequent, Costly auf links wirklich belebend, Marx rechts mit einigen guten Hereingaben - kann man lassen. Schuster nicht schlecht - ach ja, bleiben wir dabei: keiner schlecht (was ich gesehen hab), Garcia auch Licht und Schatten, aber hey: der wär mein Spielmacher. Der giert einfach weniger nach Anerkennung als der eine oder andere Alterntivkandidat.

Ferati war sau stark. In der der ersten HZ hat der so viele geile Pässe in die Spitze gespielt,die leider
nicht genutzt wurden..aber er hat wirklich stark gespielt und auch seine
Zweikampfführung war richtig richtig gut, kennt man so eigentlich nicht von so kleinen Dribblern.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Richie Naawu » 03.04.2021, 19:22

tschönauer hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Schaut euch mal das Foto auf Facebook an. Wie sagt man immer: Bilder sagen mehr als Worte. Als wären wir aufgestiegen.

Nein, nur Siege. Das mit den Emotionen waren andere.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon glatze » 03.04.2021, 19:24

tschönauer hat geschrieben:

Nein, nur Siege. Das mit den Emotionen waren andere.

Am besten beides.... :D
glatze

Beitragvon Vilmar Santos » 03.04.2021, 19:26

summerhil hat geschrieben:
parre hat geschrieben:Schon brutal und auch bezeichnend wie wenig hier nach einem guten, bis sehr guten Spiel los ist. Ich möchte nicht mir nicht ausmalen was hier wieder abgegangen wäre, hätten wir den Ausgleich kassiert. Es ist für mich aktuell nicht nachvollziehbar, weswegen diese Mannschaft und auch der Trainer so wenig Rückhalt erfahren. Am Einsatz und am Verhalten kann es jedenfalls nicht liegen. Ich glaube eher, dass sich der ein oder andere „Fan“ sich mal hinterfragen sollte. Entweder ich stehe zu meinem Verein, oder eben nicht. Riesen Lob für die Transparent-Aktion. Ihr seid Waldhof!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

*plus1*

*plus1*
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 03.04.2021, 19:51

Extrem wichtiger Sieg! Königsmann Garant und mit der Monsterparade zu Beginn.
Verlaat und Seegert sehr konsequent und sicher gestanden - super!
Marx nähert sich seiner Bestform, Costly mit dem Wechsel von rechts nach links während des Spiels - stelle ich mir nicht gerade easy vor - dennoch gute Leistung von ihm.
Ferati absolut unverzichtbar zur Zeit, Gouaida klasse im Ball sichern, aber sein Abschluss leider eher schwach.
Garcia viel auf die Socken bekommen konnte sich aber immer wieder gut durchsetzen
Schuster einmal mit Monsterrettung und ansonsten der klare Defensivorganisator - prima.
Boyamba klar der Matchwinner - sonst eher unauffällig - aber für den Stürmer sind nun mal die Tore das Wichtigste!
Dome Martinovic wieder mit Riesenaufwand - aber vor dem Tor läuft es einfach nicht - hilft nur - einfach immer weiter machen!
Einstellung war top - die letzen 20 min gefühlt jedoch kein konstruktiver Ball nach vorn - und 2 mal Spielglück bei Pfosten und Latte.
Zwickau immer wieder gut nach vorn gespielt und ab der 70. min dauernd am Drücker- Unentschieden wäre auch möglich gewesen....
Unser Trainer P Glöckner übrigens immer wieder mit prima Regieanweisungen und Kommentaren für einzelne Spieler.
Nächste Woche wieder ein schweres Spiel - nicht nachlassen!
Was mit Jurcher u Roczen war weiß ich nicht - aber leider haben die Beiden aus meiner Sicht bisher Null gezeigt.
Donkor ist als LV übrigens der Spieler den ich heute am Meisten vermisst habe.

3 Dubbe - Frohe Ostern für alle Waldhöfer!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Lenny » 03.04.2021, 19:52

Das war heute mal wirklich ne riesen Erleichterung - und mir hat vor allem die Art des Auftretens imponiert, hatte ich doch irgendwie die Angst, dass Glöckner die Mannschaft nicht mehr erreichen könnte. Da lag ich wohl falsch und der Jubel nach dem Spiel hat mehr als offensichtlich gezeigt, dass es wohl doch im Team stimmt.

Freue mich riesig, hoffentlich war der Sieg heute die Initialzündung, den Rest der Runde erfolgreich und dadurch entspannt runter spielen zu können.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon JB48 » 03.04.2021, 20:03

#4 Jesper Verlaat für mich heute mit ein paar Ballverlusten bzw. Fehlern. Er ist für mich aber auf jeden Fall IV Nummer 1 oder zwei neben Seegert. Nummer 3 und 4 sind Golke und Just. Für mich muss es eine klare Reihenfolge in der Startformation geben. Auf allen Positionen. Ferati auf der 10 und Garcia als LA.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige