Niklas hat geschrieben:Also für mich ein sehr gutes Spiel von unserer Seite aus. Nach der Hundertprozentigen der Zwickauer haben wir nur noch gespielt und das gegen einer der besten Mannschaften der Rückrunde. Uns fehlt momentan einfach nur das Glück. Ferati bis jetzt bärendstark.
bauerngegner hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Also für mich ein sehr gutes Spiel von unserer Seite aus. Nach der Hundertprozentigen der Zwickauer haben wir nur noch gespielt und das gegen einer der besten Mannschaften der Rückrunde. Uns fehlt momentan einfach nur das Glück. Ferati bis jetzt bärendstark.
Die Standards sind einfallslos wie immer. Was ist daran "sehr gut "?
Niklas hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Also für mich ein sehr gutes Spiel von unserer Seite aus. Nach der Hundertprozentigen der Zwickauer haben wir nur noch gespielt und das gegen einer der besten Mannschaften der Rückrunde. Uns fehlt momentan einfach nur das Glück. Ferati bis jetzt bärendstark.
Bewerte bitte das ganze Spiel und da spielen wir stark. Punkt! Wäre der Ball von Verlaat nicht an den Pfosten sondern ins Tor und alle wären super zufrieden.
Niklas hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Also für mich ein sehr gutes Spiel von unserer Seite aus. Nach der Hundertprozentigen der Zwickauer haben wir nur noch gespielt und das gegen einer der besten Mannschaften der Rückrunde. Uns fehlt momentan einfach nur das Glück. Ferati bis jetzt bärendstark.
Bewerte bitte das ganze Spiel und da spielen wir stark. Punkt! Wäre der Ball von Verlaat nicht an den Pfosten sondern ins Tor und alle wären super zufrieden.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga