Markus hat geschrieben:Finde ich falsch. Gerade der Hausarzt sollte nach Risikogruppen abwägen.
Du hast ja auch gut reden.
Du bist ja sicher Impfgruppe 2.

Markus hat geschrieben:Finde ich falsch. Gerade der Hausarzt sollte nach Risikogruppen abwägen.
Mit grosser Demut kann ich hier ja sagen. Wurde letzten Freirag zum ersten mal mit Moderna geimpft.Bladerunner hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Finde ich falsch. Gerade der Hausarzt sollte nach Risikogruppen abwägen.
Du hast ja auch gut reden.
Du bist ja sicher Impfgruppe 2.
Enrico hat geschrieben:Euch ist bewusst das gegen die Grippe seit 70 Jahren geimpft wird.
Ergebnis bekannt, weis nicht was sich manche da groß erhoffen von.
Im Prinzip hast du nur mehr Risiko zu erkranken, und zwar durch die Impfung,
die wie man sieht nicht jeder verträgt..
Richie Naawu hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Euch ist bewusst das gegen die Grippe seit 70 Jahren geimpft wird.
Ergebnis bekannt, weis nicht was sich manche da groß erhoffen von.
Im Prinzip hast du nur mehr Risiko zu erkranken, und zwar durch die Impfung,
die wie man sieht nicht jeder verträgt..
Weiß zwar nicht in welchen Internetforen Du unterwegs bist, aber dass das Risiko durch die Impfung zu erkranken höher sein soll als eine Erkrankung ohne Impfung hast Du wahrscheinlich alleine (naja nicht ganz, es gibt da noch paar andere). Und von schweren Grippeverläufen von Menschen, die sich jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen, habe ich auch noch nicht viel gehört. Wenn das mit der Coronaimpfung auch so ist, wo ist dann das Problem?
Enrico hat geschrieben:Stimmt und Covid nicht, deswegen gibt es nach nem Jahr schon 5 Mutanten![]()
Mir hat bisher die Grippe auch ohne Impfung nie was ausgemacht,und da ich kein Versuchskaninchen sein möchte und auch nicht so geil auf Gerinnungsprobleme bin lass ich euch gerne den Vorzug.
cahe hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Stimmt und Covid nicht, deswegen gibt es nach nem Jahr schon 5 Mutanten![]()
Mir hat bisher die Grippe auch ohne Impfung nie was ausgemacht,und da ich kein Versuchskaninchen sein möchte und auch nicht so geil auf Gerinnungsprobleme bin lass ich euch gerne den Vorzug.
Alleine an deiner Resktion wage ich zu behaupten das du noch nie eine Richtige Grippe hattest.. das ist wohl such bei den meisten das Problem das sie einen Grippalen Infekt mit einer Grippe gleichsetzen..
Ich hatte 1 mal im Leben eine richtige Grippe.. ich muss das echt nicht mehr haben.
Cutler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Stimmt und Covid nicht, deswegen gibt es nach nem Jahr schon 5 Mutanten![]()
Alleine an deiner Resktion wage ich zu behaupten das du noch nie eine Richtige Grippe hattest.. das ist wohl such bei den meisten das Problem das sie einen Grippalen Infekt mit einer Grippe gleichsetzen..
Ich hatte 1 mal im Leben eine richtige Grippe.. ich muss das echt nicht mehr haben.
Es geht doch meist weniger um das Gerinnungsproblem als um das Gesinnungsproblem...