Richie Naawu hat geschrieben:Dass nur ein Aushilfs-LV gegen Schröter auf Links spielt, macht mir ein wenig Sorgen. Costly ist defensiv oft überfordert und sehr fehlerhaft. Wobei ich bei Hofrath und Donkor auch kein viel besseres Gefühl hätte. Da muss man dann notfalls doppeln.
blauschwarz17 hat geschrieben:Könnte nicht gottschling oder Marx hinten links spielen?
Backes hat geschrieben:Naja, Zwickau lässt nach und Uerdingen erzielt prompt den Ausgleich. Ich bleibe dabei, wir sind eigentlich die bessere Mannschaft, aber Zwickau spielt halt mit enormer Leidenschaft und ziemlich körperbetont. Wenn wir da mit 100 Prozent Einsatz dagegen halten, gehen wir als Gewinner vom Platz.
sonnenkoenig hat geschrieben:Wir haben immer Schwierigkeiten, wenn das Siel körperlich wird. siehe Lautern, die haben uns am Anfang den Schneid abgekauft und dann ging nichts mehr. wenn wir dann noch ein Gegentor fangen wird es doppelt schwer. Siehe Meppen, dann stehen die nur hinten drin und wir bekommen keine Chancen
Richie Naawu hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:Wir haben immer Schwierigkeiten, wenn das Siel körperlich wird. siehe Lautern, die haben uns am Anfang den Schneid abgekauft und dann ging nichts mehr. wenn wir dann noch ein Gegentor fangen wird es doppelt schwer. Siehe Meppen, dann stehen die nur hinten drin und wir bekommen keine Chancen
Wenn wir in Rückstand geraten sehe ich eh schwarz. Gegen Saarbrücken hatten wir Glück, dass die uns kurz danach einen aufgelegt haben und in Köln der frühe Ausgleich nach der Pause. Ansonsten fehlen uns die Mittel gegen eine Abwehr, die sich hinten reinstellt um die Führung zu verteidigen.
bauerngegner hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:Wir haben immer Schwierigkeiten, wenn das Siel körperlich wird. siehe Lautern, die haben uns am Anfang den Schneid abgekauft und dann ging nichts mehr. wenn wir dann noch ein Gegentor fangen wird es doppelt schwer. Siehe Meppen, dann stehen die nur hinten drin und wir bekommen keine Chancen
Wenn wir in Rückstand geraten sehe ich eh schwarz. Gegen Saarbrücken hatten wir Glück, dass die uns kurz danach einen aufgelegt haben und in Köln der frühe Ausgleich nach der Pause. Ansonsten fehlen uns die Mittel gegen eine Abwehr, die sich hinten reinstellt um die Führung zu verteidigen.
Genau diese neuen Impulse soll/könnte/hätte ein Trainerwechsel bringen/können. So bleibt das Zittern vor dem zerstörenden 0:1.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga