SvenZ hat geschrieben:Ich würde gerne Boyamba sehen. Martinovic und Roczen sollten jetzt erstmal zurückstehen aufgrund der schwachen Leistungen in den letzten spielen. Boyamba traue ich eine gewisse Kaltschäutzigkeit vor dem Tor zu ausserdem ist er Ballsicher und beim offensiven pressing viel aggressiver. Ich sehe Boyamba nach wir vor sehr positiv, er kommt hier etwas schlecht weg, wird auch bei den Aufstellungen hier nicht berücksichtigt. Ich sehe jetzt nichts was Martinovic oder Roczen in den letzten 4 Wochen gerissen haben um Sie weiterhin Boyamba vorzuziehen. Auch der hier genannte Jurcher könnte eine Option sein.
Im letzten Spiel wurde Jan Just ausgegraben und hat das Vertrauen letztendlich absolut gerechtfertigt.
Na ja, Boyamba hat in den letzten Spielen, in denen er dabei war, nun wirklich gar nix gerissen. Er konnte auch nur wenige Bälle festmachen, weil die ihm oft versprungen sind. Von Kopfbällen ganz zu schweigen, wenn die Bälle hoch nach vorne geschlagen wurden. Da kann er aber rein von der Körpergröße nix dafür. Würde ihn trotzdem in die Startelf rotieren, wenn Donkor ausfällt und Costly auf LV geht. Boyamba und Garcia können auch die Plätze tauschen. Kann mich erinnern, dass Boyamba im Pokalspiel gegen Freiburg dort auch gespielt und für Wirbel gesorgt hat.

Ersatzbank: Bartels, Gohlke, Gottschling, Jastrzembski, Jurcher, Roczen, Saghiri
Tribüne: Scholz, Gouaida, Kwadwo, Dos Santos, Just, Lee, Russo, Kouadio
Verletzt: Donkor, Hofrath, Ünlücifci, Diring
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)