Markus hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:Renton hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:BG du sollst die Frage von Markus beantworten!
Das übernehme ich gerne: Bernhard Trares hat nach Corona mit dem SVW eine absolute Kraupen-Rückrunde gespielt und zeigt aktuell bei Würzburg, dass er eben auch kein Übertrainer ist. Was einige jedoch nicht davon abhält, Patrick Glöckner das abzusprechen, was man Bernhard Trares bedingungslos zugestanden hat.
du musst aber auch zugeben dass BT in würzburg mit einem ausergewöhnlichen verletzungspech gestraft ist und das ganze auch noch eine liga höher stadtfindet.
Es geht ja nicht darum BT schlecht zu machen, sondern darum, dass bauergegner immer und immer wieder Vergleiche ziehen will. Und wenn man dann mal selbst eine Antwort haben will kommt nur mimimi und rumgeheule.
Wir hatten auch massig Verletzte und wer weiss wo wir stehen würden, hätten wir diese eben nicht gehabt. Ich zum Beispiel bin mir sicher, dass wir locker und gelassen nach unten hätten schauen können und uns das Abstiegsszenario null tangieren würde.
Aber es kam anders und wir haben nach nem tollen Januar jetzt ne Scheiss Serie. Das kotzt uns alle an. Ausnahmslos. Und ich denke, dass hier fast alle Sorgen haben, nochmal unter die Abstiegslinie zu geraten. Nichts desto Trotz ist die Art und Weise, wie hier gegen PG/JK teils ausgeteilt wird schon lange nicht mehr sachlich. Gerade bei BG und auch Schmauser merkt man gerade das deutlich.
Ein Witz, dass du das Wort "sachlich " in den Mund nimmst. Du beleidigst ("widerlich", du "kotzt mic an" usw.) und nutzt deine "Macht" als Admin brutal aus. Nimm dir ein Beispiel an Cahe, mit dem ich auch gelegentlich kontrovers diskutiere, der aber nie Andere fertigmachen will.
Habe ich dich je beleidigt? Gib enen einzigen Beleg!
Woher nimmst du das Recht, mich zu beleidigen?
(Offtopics, sorry an die anderen, ich wollte nicht mehr antworten, aber dass du heute morgen schon wieder anfängst! Unglaublich!).