bauerngegner hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Wenn ich die Chance sehe, dann weiß ich jetzt schon, dass das nix gibt heute.
Dann schalt doch ab und geh spazieren.... Warum verschwendest du so viel Lebenszeit?
Ist wie bei einem Unfall. Ist schrecklich, man kann aber nicht wegschauen.
Was willst du denn? Die ersten 30 Minuten sind doch stark.
Ich hatte es von der Torchance. Und was ich will? Tore. Das ist nämlich Sinn und Zweck des Spiels.
du solltest zum handball gehen da siehst du garantiert mehr tore
Du hast Humor!
mischamei hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Wenn ich die Chance sehe, dann weiß ich jetzt schon, dass das nix gibt heute.
Dann schalt doch ab und geh spazieren.... Warum verschwendest du so viel Lebenszeit?
Ist wie bei einem Unfall. Ist schrecklich, man kann aber nicht wegschauen.
Was willst du denn? Die ersten 30 Minuten sind doch stark.
Ich hatte es von der Torchance. Und was ich will? Tore. Das ist nämlich Sinn und Zweck des Spiels.
du solltest zum handball gehen da siehst du garantiert mehr tore
Du hast Humor!
mich interessiert deine meinung zu meinen postings nicht und ich hatte es dir schon mehrfach gebeten, mich zu ignorieren und meine postings nicht mehr zu kommentieren. weißt jetzt bescheid?
SVW_Fan hat geschrieben:Der Kientz wird den Glöckner niemals kegeln. Da muss der Beetz den Löring machen...
Das einzig positive ist, dass der Einsatz stimmt. Wir kommen aber immer noch viel zu selten vor das Tor!
rastele hat geschrieben:Eigentlich spielt der SVW gut.
Allerdings passieren immer wieder diese vollkommen unnötigen Aussetzer.
Und vorne wird konsequent der letzte Ball versemmelt.
Na ja, und Garcia muss das Tor einfach machen.
Einfach zu viele individuelle Fehler im Spiel des SVW.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga