Richie Naawu hat geschrieben:Wenn ich die Chance sehe, dann weiß ich jetzt schon, dass das nix gibt heute.
Dann schalt doch ab und geh spazieren.... Warum verschwendest du so viel Lebenszeit?
Richie Naawu hat geschrieben:Wenn ich die Chance sehe, dann weiß ich jetzt schon, dass das nix gibt heute.
RheinauPit hat geschrieben:und Garcia auch gleich gelb, Aktion gegen Garcia war vorhin dasselbe andersrum und kein gelb
könnt schon wieder
RheinauPit hat geschrieben:und Garcia auch gleich gelb, Aktion gegen Garcia war vorhin dasselbe andersrum und kein gelb
könnt schon wieder
MichaelMaier hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Wenn ich die Chance sehe, dann weiß ich jetzt schon, dass das nix gibt heute.
Dann schalt doch ab und geh spazieren.... Warum verschwendest du so viel Lebenszeit?
Richie Naawu hat geschrieben:RheinauPit hat geschrieben:und Garcia auch gleich gelb, Aktion gegen Garcia war vorhin dasselbe andersrum und kein gelb
könnt schon wieder
War klar gelb für Garcia. Stellt sich auch maximal unclever an. Da können sie von den Ingos was lernen.
Richie Naawu hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Wenn ich die Chance sehe, dann weiß ich jetzt schon, dass das nix gibt heute.
Ist wie bei einem Unfall. Ist schrecklich, man kann aber nicht wegschauen.
Niklas hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Wenn ich die Chance sehe, dann weiß ich jetzt schon, dass das nix gibt heute.
Was willst du denn? Die ersten 30 Minuten sind doch stark.
War trotzdem die beste Ecke seit langem und der Freistoß vorher war auch nicht schlecht. Mein Glas ist halbvoll [CLINKING BEER MUGS]Richie Naawu hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Wenn ich die Chance sehe, dann weiß ich jetzt schon, dass das nix gibt heute.
Was willst du denn? Die ersten 30 Minuten sind doch stark.
Ich hatte es von der Torchance. Und was ich will? Tore. Das ist nämlich Sinn und Zweck des Spiels.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga