Blackbalou hat geschrieben:Wer fällt denn alles aus?
ist doch egal, nach platz, spielplan, trainingsplatz und sonne-mond konstellation brauchen wir eine neue fallback erklaerung
Blackbalou hat geschrieben:Wer fällt denn alles aus?
RichardNaawu hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Wer fällt denn alles aus?
ist doch egal, nach platz, spielplan, trainingsplatz und sonne-mond konstellation brauchen wir eine neue fallback erklaerung
Blackbalou hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Wer fällt denn alles aus?
Hätte die Info dennoch gerne gehabt ohne dass ich mir die PK anschauen muss
Wenn ich die Kommentare richtig lese dann wohl Seegert, Gohlke, Just, Hofrath, Gottschling, Christiansen? Bombe.
tschönauer hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Wer fällt denn alles aus?
Wenn ich die Kommentare richtig lese dann wohl Seegert, Gohlke, Just, Hofrath, Gottschling, Christiansen? Bombe.
Just kann spielen
Blackbalou hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Wer fällt denn alles aus?
JB48 hat geschrieben:Mit dieser Aufstellung könnte man Leben. Hoffentlich kann Just diesmal spielen.
laechler hat geschrieben:Lieber gewinnen wir mit Glöckner in Ingolstadt anstatt sich an einer Niederlage "aufzugeilen", um den Trainer los zu sein. Kann man nach der Saison immer noch machen !
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga