Vogtebomber hat geschrieben:...hatte ich kein Auge drauf! Sorry...
schmauser hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:...hatte ich kein Auge drauf! Sorry...
Kein Problem, trotzdem Danke für die Trainingseindrücke!!!
tschönauer hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:...hatte ich kein Auge drauf! Sorry...
Echt Mist, dass jetzt wieder 2 IV‘s ausfallen und Christiansen gesperrt ist.
Worschtler hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:...hatte ich kein Auge drauf! Sorry...
...und Just und Seegert wohl noch im Aufbau sind...
Da fällt einem eigentlich nicht mehr viel ein, außer Tom mit seiner total idiotischenAussage, dass wir zu wenige Innenverteidiger haben. Schätze mal, es wird darauf rauslaufen, dass halt doch entweder Seegert oder Just in der Startelf stehen.
mischamei hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:...hatte ich kein Auge drauf! Sorry...
...und Just und Seegert wohl noch im Aufbau sind...
Da fällt einem eigentlich nicht mehr viel ein, außer Tom mit seiner total idiotischenAussage, dass wir zu wenige Innenverteidiger haben. Schätze mal, es wird darauf rauslaufen, dass halt doch entweder Seegert oder Just in der Startelf stehen.
irgendwo stand doch... dass seegert nciht spielen wird.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga