Ich verstehe Zidane und respektiere seine Reaktion

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon UCT » 13.07.2006, 11:35

Smash the Reds hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja wegen genau diesem Italiener nie mehr meinen Senf zu was geben. Aber der scheint wirklich Tomaten auf den Augen zu haben. Gegen uns waren die Tifosis NUR in der Verlängerung besser.
Wenn wir die 2 berechtigten Elfer bekommen gibt es diese Verlängerung
ja aber nicht. Und wenn ich dann noch an Frings denke wird mir übel.
WIR sind bei dieser WM einige male beschissen worden. Einige Beispiele:
D- CRC: 2 klare Abseitsgegentore. D-Arg : Lahm kriegt Ellenbogencheck,
nicht gepfiffen. Ballack wird im Strafraum umgehauen, kein Elfer.
D- Ita wie oben schon geschrieben, Frings Affäre und 2 KLARE Elfer nicht
bekommen. Da sollte man mal drüber nachdenken.
Selbst die Italiener bei mir in Geschäft, freuen sich zwar, geben aber zu das sie niemals im Finale stehen durften.
Diese WM war von der FIFA gemacht. Deswegen hat sich der Blatter ja auch beim Franz soooooooo entschuldigt.
Aber WM ist vorbei, und die Italiener waren immer schon solche Muttersöhnchen auf dem Platz

kann ich dir eigentlich nur noch zustimmen
Gegen das Vergessen!!!

Und wer sperrt den Admin?
UCT

ANZEIGE

Beitragvon N-Blockler » 13.07.2006, 11:53

was für 2 elfer? :roll:
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Beitragvon UCT » 13.07.2006, 12:02

N-Blockler hat geschrieben:was für 2 elfer? :roll:

also wen du das HF meinst:
einmal klares Handspiel (ich hab mal nicht so ein Zucken im Arm).
und das eine Foul an Poldi das man vlt. nicht unebdingt pfeiffen muss (etwa aufgestützt war es aber) war wenn schon klar im 16er und wurde nach aussen verlegt.
Gegen das Vergessen!!!

UCT

Beitragvon Smash the Reds » 13.07.2006, 13:33

Genau UCT, das meinte ich.

Aber lieber Fair Dritter als zum Weltmeister gemogelt
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon AssiCrew Ma » 13.07.2006, 14:14

Hmm, also ich wäre da lieber Weltmeister als ein fairer dritter. Weltmeister der Herzen....das erinnert mich so an Schalke damals. Deutschland - Italien war ein ausgeglichenes Spiel, beide hatten den Sieg verdient. Italien hat kein Spiel verloren und ist deshalb zurecht Weltmeister geworden. Das die Spiele meist schlecht waren interssiert doch niemanden.
Wenn der Waldhof net gut spielt aber gewinnt und am Ende durch nen strittigen Elfmeter aufsteigen würde...ich wäre der letzte der sich dafür schämen würde.
AssiCrew Ma

Beitragvon blueandblack » 14.07.2006, 08:35

mein traum wäre das letzte spiel in der oberliga entscheidet die meisterschaft: Vfr-SVW

aus unverständlichen gründen lässt der schiri bis zur 97. minute nachspielen gibt in der letzten sekunde einen unberechtigten Elfer für den SVW...und ...tor...Aufstieg !!!!

ist wirklich kein Wunsch von mir, aufsteigen wollen wir nur, wenn wirs auch verdient haben.

Aber wie sollten wir reagieren bei so einer Konstellation?

wie die Italiener? hauptsachen gewonnen?

war nur ein blödes Gedankenspiel.......
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon UCT » 14.07.2006, 09:50

blueandblack hat geschrieben:mein traum wäre das letzte spiel in der oberliga entscheidet die meisterschaft: Vfr-SVW

aus unverständlichen gründen lässt der schiri bis zur 97. minute nachspielen gibt in der letzten sekunde einen unberechtigten Elfer für den SVW...und ...tor...Aufstieg !!!!

ist wirklich kein Wunsch von mir, aufsteigen wollen wir nur, wenn wirs auch verdient haben.

Aber wie sollten wir reagieren bei so einer Konstellation?

wie die Italiener? hauptsachen gewonnen?

war nur ein blödes Gedankenspiel.......

das wird nicht passieren weil höchstens in der 97. ein Elfmeter gegen uns gepfiffen wird. bei den Italienern ist das leider schon Tradition dass sie einen geschenkt bekommen bekommen.
Gegen das Vergessen!!!

UCT

Beitragvon Markus » 14.07.2006, 23:13

Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon mannheimerin » 17.07.2006, 22:53

nur einmal haben die schiris was falsch gesehen gegen uns in dieser wm, das war der elfer gegen australien....aber vorher bekamen wir eine rote karte, materazzi "foulte" einen spieler von australien, komischerweise hat er aber zambrotta getroffen....

ihr müsst net vergessen, wie wir 2002 "rausgeflogen" sind...bzw wie uns die schiris rausgeschmissen haben (Byron Moreno) und wie 2004 Dänemark - Schweden das spiel "unglücklicherweise" 2:2 spielten, wir habn vllt ein elfmeter bekommen gegen australien, aber das was in den folgejahren passiert ist das tut ihr immer vergessen, ihr erinnert euch nur an die negativen sachen von italien, diesen fussball skandal, darüber spricht ihr deutschen jetzt noch jahre lang, aber hoyzer habt ihr schon wieder vergessen?

wir haben gegen ghana, tschechien, ukraine, deutschland gut gespielt
haben im finale gegen frankreich ein bisschen glück gehabt (obwohl es nie und nimmer elfmeter für frankreich war!!!)aber welche mannschaft brauch nicht ab un zu mal glück?

warum hat sich niemand gefragt, als totti den poulsen anspuckte, was poulsen zu totti sagte??? weil ein italiener gespuckt hat? wär es genau so gewesen wenn zidane gespuckt hätte? sowas interessiert euch gar nicht, hauptsache mal gesagt: wir italiener sind unfair...
mannheimerin

Beitragvon leo » 17.07.2006, 23:01

das thema is doch langsam wirklich durch....
leo

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige