1:0 Dingsbums
1:1 Boyamba
1:2 Ferati
2:2 Bumsdings
2:3 Donkor
Abpfiff.
= 3 Punkte.
Ladenburger hat geschrieben:1:0 Dingsbums
2:0 wegen vermeintlichen Abseits zuruckgepfiffen
1:1 Boyamba (Nachschuss vom unberechtigten Elfmeter, den der TW nicht festhalten kann)
1:2 Ferati (klares Abseits-Tor)
85. Oral rot wegen Beleidigung des vierten Offiziellen.
2:3 Donkor (99. Minute wegen der vielen Wechsel in der 2. Hz)
Abpfiff.
= 3 Punkte.
Passt so für mich und würde mich für den sympathischen Gegner, Trainer und Sportdirektor freuen.
1:1 Boyamba (Nachschuss vom unberechtigten Elfmeter, den der TW nicht festhalten kann)
Abpfiff.
= 3 Punkte.
Passt so für mich und würde mich für den sympathischen Gegner, Trainer und Sportdirektor freuen.
Abpfiff.
= 3 Punkte.
kretsche hat geschrieben:so wie du dein Positiv handhabst wirkt das eher wie Durchhalteparolen.......
pfostenkicker hat geschrieben:Fährt der Mannschaftsbus über ne rote Ampel oder wo sollen 3 Punkte sonst eingefahren werden?
AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:1:0 Dingsbums
1:1 Boyamba
1:2 Ferati
2:3 Donkor
Abpfiff.
= 3 Punkte.
Smash the Reds hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:1:0 Dingsbums
Abpfiff.
= 3 Punkte.
Würde ich Klatt unterschreiben so.
Markus hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:so wie du dein Positiv handhabst wirkt das eher wie Durchhalteparolen.......
Willst Du aufgeben? Willst Du jetzt schon die Flinte ins Korn werfen? Willst Du jetzt schon lieber an Spieltagen lieber die Zeit mit Frau und Kind verbringen?pfostenkicker hat geschrieben:Fährt der Mannschaftsbus über ne rote Ampel oder wo sollen 3 Punkte sonst eingefahren werden?
Dafür gibt es je nach Sachlage nur 2 Punkte. Ist mir aber zuwenig. Alle 3 mitnehmen....
kretsche hat geschrieben:Markus hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:so wie du dein Positiv handhabst wirkt das eher wie Durchhalteparolen.......
Willst Du aufgeben? Willst Du jetzt schon die Flinte ins Korn werfen? Willst Du jetzt schon lieber an Spieltagen lieber die Zeit mit Frau und Kind verbringen?pfostenkicker hat geschrieben:Fährt der Mannschaftsbus über ne rote Ampel oder wo sollen 3 Punkte sonst eingefahren werden?
Dafür gibt es je nach Sachlage nur 2 Punkte. Ist mir aber zuwenig. Alle 3 mitnehmen....
hätte ich an so manchem Spieltag lieber mit meiner Frau was gemacht, do wäre wenigstens was bei raus kumme![]()
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga