ich habe auf sieg getippt. wir schenken ingolstadt ein. wird super.
oberarm mit krassem bizeps.
ende geflenne
JB48 hat geschrieben:Laut Markus müssen wir natürlich alle auf Sieg tippen.
Markus hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Laut Markus müssen wir natürlich alle auf Sieg tippen.
Ihr müsste das nicht nur tippen weil ich das sage, sondern ihr müsst daran glauben! Wenn wir alle nur fest genug daran glauben, dann kann nichts schief gehen! .....![]()
laechler hat geschrieben:Lieber gewinnen wir mit Glöckner in Ingolstadt anstatt sich an einer Niederlage "aufzugeilen", um den Trainer los zu sein. Kann man nach der Saison immer noch machen !
JB48 hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Lieber gewinnen wir mit Glöckner in Ingolstadt anstatt sich an einer Niederlage "aufzugeilen", um den Trainer los zu sein. Kann man nach der Saison immer noch machen !
Nochmal an Alle! Die meisten hier (auch ich) sind nicht gegen GLÖCKNER, wir wollen aber nicht absteigen und natürlich wäre ein Sieg in Ingolstadt super. Wahrscheinlich ist er in unserer derzeitigen Verfassung leider nicht.
bauerngegner hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Lieber gewinnen wir mit Glöckner in Ingolstadt anstatt sich an einer Niederlage "aufzugeilen", um den Trainer los zu sein. Kann man nach der Saison immer noch machen !
Nochmal an Alle! Die meisten hier (auch ich) sind nicht gegen GLÖCKNER, wir wollen aber nicht absteigen und natürlich wäre ein Sieg in Ingolstadt super. Wahrscheinlich ist er in unserer derzeitigen Verfassung leider nicht.
Niemand hat etwas gegen PG persönlich, aber niemand will nach Ulm oder Walldorf fahren. Das wird hoffentlich auch Markus verstehen.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga