mischamei hat geschrieben:ich tippe immer auf sieg für unseren waldhof -- auch wenn es nicht nachvollziehbar erscheint
Optimist
aber mir wär es recht wenn es so käme

mischamei hat geschrieben:ich tippe immer auf sieg für unseren waldhof -- auch wenn es nicht nachvollziehbar erscheint
Benden27 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:ich tippe immer auf sieg für unseren waldhof -- auch wenn es nicht nachvollziehbar erscheint
Optimist
aber mir wär es recht wenn es so käme
MichiMa84 hat geschrieben:Auswärts, Team von oben, und die fresse von Oral: Ganz klar Sieg für uns, gefühlt mit der 29. unterschiedlichen Aufstellung .. Habe da absolut kein Zweifel.
mit der Umfrage finde ich cool, traurig nur das jetzt schon soviel auf Niederlage getippt wird
MichiMa84 hat geschrieben:Auswärts, Team von oben, und die fresse von Oral: Ganz klar Sieg für uns, gefühlt mit der 29. unterschiedlichen Aufstellung .. Habe da absolut kein Zweifel.
mit der Umfrage finde ich cool, traurig nur das jetzt schon soviel auf Niederlage getippt wird
cahe hat geschrieben:MichiMa84 hat geschrieben:Auswärts, Team von oben, und die fresse von Oral: Ganz klar Sieg für uns, gefühlt mit der 29. unterschiedlichen Aufstellung .. Habe da absolut kein Zweifel.
Das mit der Umfrage möchte ich versuchen ab jetzt jedes Spiel einfließen zu lassen. Evtl bekomme ich ja einen kreativitätsschub und mir fällt etwas abwechslungsreiches ein als immer nur nach S/U/N zu fragen.
Die Blumen für diese Idee gebührt aber nicht mir sondern Brandlu.. der sich aber aktuell eine unbestimmt lange aktive Forumspause nimmt. Leider, muss ich sagen denn er war definitiv das ativste Mitglied was Presseberichte und Nachwuchs angeht..
Träumer hat geschrieben:Markus ich verliere nicht die Hoffnung und glaube fest an den Klassenerhalt. Allerdings denke ich gegen eines der formstärksten Teams und in unserer aktuellen Verfassung, wird es sehr schwer. Siege müssen da gegen andere her, Samstag wäre aber ein mega Bonus!
Träumer hat geschrieben:Markus ich verliere nicht die Hoffnung und glaube fest an den Klassenerhalt. Allerdings denke ich gegen eines der formstärksten Teams und in unserer aktuellen Verfassung, wird es sehr schwer. Siege müssen da gegen andere her, Samstag wäre aber ein mega Bonus!
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga