MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:bachewer hat geschrieben:Ich halte nichts von diesem nachträglichen Überprüfen. Der Schiri hat so gepfiffen und gut ist. So ganz krasse Sachen wie bei den Audis letztes Jahr sind ja sehr selten. Ich finde generell diese Kategorie mit Rafati ziemlich unglücklich, denn auch er kann letztlich auch nur mutmaßen und war nicht live dabei. Aber klar, das ist ja auch eher eine Spielerei für die Fans.
Ich finde zwar die Argumentation von Rafati teils zweifelhaft (z.B. das Foul von Ouahim an Gohlke, oder auch die fehlende klare Aussage beim nicht gegebenen Tor gegen Ingolstadt), die Idee, wie auch die der wahren Tabelle, durchaus angebracht. Problem an der Sache ist nachwievor die Unfehlbarkeit, die der DFB für sich und seine Unparteiischen in Anspruch nimmt. Das zerstört jegliches Vertrauen und jeden Respekt!
Ich finds schwierig, wenn jemand der dem Druck als Schiri nicht standgehalten hat, jetzt aber die Arbeit der Schiedrichter beurteilt und damit widerum zusätzlich unter Druck setzt.
So lange es keine ernst zu nehmende, objektive und transparente Bewertung von Schiedsrichterleistungen gibt, ist es halt "besser wie nix".
Das sind ja wieder ein paar andere Schuhe. Ich finds in Ordnung das es sowas gibt, ich finds nur komisch dass der Rafati das macht.
Dann hab ich deinen Punkt falsch verstanden. Sorry dafür! Und ja...! Wen schlägst Du vor?
Gibt's Robert Hoyzer noch?