Ich verstehe Zidane und respektiere seine Reaktion

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon InternetHool » 11.07.2006, 17:47

Markus hat geschrieben:
InternetHool hat geschrieben:Ich bin gegen Gewalt ......

Das ist der Brüller des 21. Jahrhunderts .....

Da du es ja nicht lassen kannst, hier ist der richtige Brüller des 21. Jahrhunderts, deine PN an:

Bitte sei net sauer, wenn ich ab und an mal nen Spruch loslasse.

Ehrlich gesagt meine ich es gar nimmer so boese, wie frueher....

Hoffe, man trifft sich mal auf nen Bier oder Wasser oder so ....
Das jetzt mein Ernst Smile (aber verrats keinem)

Ich hatte privat noch nie Streit oder eine Schlägerei und übrigens sagen wir ja nicht umsonst: Sport Frei!
Zuletzt geändert von InternetHool am 11.07.2006, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
InternetHool
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Italiener » 11.07.2006, 17:49

looooool!!
Italiener

Beitragvon Fidi » 11.07.2006, 18:01

@Italiener

[quote="Italiener"]puulzabbe du bist lächerlich...schau mal richtig hin cannavaro sieht ihn nicht mal ihr seit einfach nur neidisch basta...

Also hier muss ich dir entschieden widersprechen. Cannavaro hat ihn sehr wohl gesehen und ihm sogar noch die Schulter hingedreht, damit es extra weh tut. Es war zwar "juristisch" kein Foul, aber unsportlich war es allemal. Ich hätt ihm Rot gegeben. Abgesehen davon hatte Maserati beim Ausgleichstor seinen Arm auf der Schulter eines Franzosen, was man auch als "aufgestützt" hätte abpfeifen können. Dabei hat Italien das Turnier über doch gut gespielt und solche Mätzchen eigentlich gar nicht nötig. Aber auch wenn man so das Fußballgeschehen in Italien betrachtet, könnte man den Eindruck haben, dass ihr nach dem Motto handelt "der Zweck heiligt die Mittel". Ich hab mir das Finale als zu Beginn neutral angeschaut und nach zwei Minuten waren alle meine Sympathien auf französischer Seite. Warum wohl?!
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Italiener » 11.07.2006, 18:08

lol nie und nimmer war das absicht von cannavaro, cannavaro ist einer der fairsten spieler wo es gibt...

mir ist es egal ob du mehr sympatie für frankreich has toder italien...ich merke nur hier hat jeder was gegen italien zu sagen, wir sind die manipulierten usw...wir haben ne gute wm gespielt wir haben es auch verdient den titel zu holen
viele haben halt was gegen italien weil wir deutschland rausgeschmissen haben, was hätte italien machen sollen? einfach sagen: wir lassen deutschland gewinnen damit die nix gegen uns haben?

unfair hin oder her, das foul von borowski an totti von hinten war auch ne rote karte, der ball war shocn längst weg der ist reingegrätscht um ihm weh zu machen...sowas ist auch nicht fair...
Italiener

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 11.07.2006, 18:16

Italiener hat geschrieben:unfair hin oder her, das foul von borowski an totti von hinten war auch ne rote karte, der ball war shocn längst weg der ist reingegrätscht um ihm weh zu machen...sowas ist auch nicht fair...

wenn du augen im kopf hättest dann hättest du gesehen das er den ball gespielt hat dann den mann. was ist daran ne rote karte wenn überhaubt gelb :!:
KOMA-KOLONNE

Beitragvon Italiener » 11.07.2006, 18:17

lol den ball gespielt der ball war 5sekunden vorher schon weg aiaiaiai
Italiener

Beitragvon Italiener » 11.07.2006, 18:21

http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/ ... 280844.jpg << das war auch fair von lehman wie er sich auf perrotta gestürtzt hat lol
Italiener

Beitragvon Fidi » 11.07.2006, 18:24

@ Italiener

dann hättest du mal genauer hinschauen sollen. Das war von Cannevaro gewollt.

Im übrigen finde ich sogar, dass Italien gegen Deutschland verdient gewonnen hat, vor allem weil sie in der Verlängerung gezeigt haben, dass sie auch Fußball spielen können. Also dein "Verfolgungswahn" ist nicht so ganz berechtigt.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Italiener » 11.07.2006, 18:26

so siehst du es,1000 andere deutsche nicht...beide hätten es verdient, hätte deutschland ein tor gemacht wärs auch verdient
Italiener

Beitragvon derb » 11.07.2006, 18:56

wäre euch in der 119. minute nicht das tor gelungen hätte lehmann mindestens 2 elfmeter gehalten oder die italiener hätten aufgrund des spickzettels vorbei geschossen!

italien war in der verlängerung schon besser aber es gibt spiele da recht es sich wenn man kein tor schießt... in diesem spiel leider nicht! :evil:
ihr könnt aber auch froh sein überhaubt ins finale gekommen zu sein... denn es war niemals ein elfmeter gegen australien und gegen ukraine habt ihr anscheinend auch net so gut gespielt! (sry aber da war ich mit 2 promille schon am wasserturm) :wink:

ps: an stelle von zidane hätt ich auf die nase gezielt und dann wär ich mit anlauf und beiden beinen voraus nochmal reingerutscht! wenn dann richtig! :roll:
derb

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige