Finale

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Markus » 10.07.2006, 14:05

Dennis hat geschrieben:Beste Lösung wäre gewesen: Schiri pfeift nach 90 Minuten ab mit den Worten. "So, ich hab mir die Scheiße hier lange genug angeschaut, ihr seid beide schwule, fallsüchtige Schauspieler und damit raus! Deutschland wird Weltmeister!!" :D

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon UCT » 10.07.2006, 15:49

Dennis hat geschrieben:Beste Lösung wäre gewesen: Schiri pfeift nach 90 Minuten ab mit den Worten. "So, ich hab mir die Scheiße hier lange genug angeschaut, ihr seid beide schwule, fallsüchtige Schauspieler und damit raus! Deutschland wird Weltmeister!!" :D

:clap: :pyro: :clap:
Gegen das Vergessen!!!

Und wer sperrt den Admin?
UCT

Beitragvon Kurpfalzonkel » 10.07.2006, 16:41

Was ich mich seit gestern immer wieder frage, was kostet eigentlich so ein WM Titel?! Die Mannschaft mit dem wohl hässlichsten "Fußball" seit Jahren hat den Titel geholt. Schauspielende Schwalbenkönige! Pfui, wenn so etwas einen Pokal bekommt. Bei mir hättet ihr eher den Po kahl bekommen! Soviel dazu!
Ich bin stolz, mit dem geilsten deutschen Fußball seit langem den dritten Platz gesehen und gefeiert zu haben! Danke DEUTSCHLAND!!!
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 10.07.2006, 17:16

zum glück schreibt der italiener nimmer hier rein der würde jetzt mir aufs a........... gehen :twisted:
KOMA-KOLONNE

Beitragvon SVS Anhänger » 10.07.2006, 19:13

ich les die geschichte jetz schon länger mit un der italiener hat doch irgendwas davon gelbert er will nich provoziern :shock: naja lieber dritter als ne nationalmannschaft für die man sich schämen müsste
Bild Bild
SVS Anhänger

Beitragvon Carsten » 10.07.2006, 19:49

Südtirolerlied :wink:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon MCS » 10.07.2006, 22:53

Carsten hat geschrieben:Südtirolerlied :wink:

:lol:
SVW - tempus fugit, amor manet!
MCS

Beitragvon N-Blockler » 10.07.2006, 23:04

Hallo "Italiener",

34 und 38 sind schon verjährt - das zählt nix mehr :lol:
Und ob die Leistung wirklich weltmeisterlich war?

Warum spricht unser Italiener von "wir" und "ihr", warum
stellt er denn das TRENNENDE und nicht das VERBINDENDE
heraus? Verbindet "uns" hier nicht der SV WALDHOF 07?

Der Nick "Italiener" ist schon o.k., aber ich frag mich schon
warum der Nick im Zusammenhang mit der Staatszugehörigkeit
gewählt und hier herausgestellt und beim WM-Thread so
"provozierend" in Szene gesetzt wird? Zumindest wird das
von einigen so aufgefasst.

Ich find das komisch.

Welchen "Verdienst" hat man als einzelner Staatsangehöriger
eigentlich am Gewinn einer Meisterschaft?
Die Vereinszugehörigkeit kann man sich ja erwählen,
aber die Landeszugehörigkeit (außer Einbürgerung)?

Nach meinem Geschmack haben die Deutschen und die
Argentinier den schönsten Fussball dargeboten.
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Beitragvon Brian Boitano » 11.07.2006, 17:55

http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=300939&_t=ft&_b=1106362
Zwei Tage nach dem unrühmlichen Kopfstoß von Zinedine Zidane im WM-Finale hat der italienische Verteidiger Marco Materazzi erstmals eine Provokation des französischen Superstars zugegeben. Details nannte er zwar nicht. Doch sollte sich herausstellen, dass er sich dabei rassistisch geäußert hat, ist sogar die Aberkennung des WM-Titels für Italien möglich.
At the end of the storm there's a golden sky.
Brian Boitano

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Italiener » 11.07.2006, 17:59

„Ich habe ihn definitiv nicht einen Terroristen genannt“, sagte Materazzi. Er sei „nicht so gebildet“ und wisse gar nicht so genau, was ein islamischer Terrorist sei. „Ich habe sein Trikot nur für ein paar Sekunden festgehalten, dann drehte er sich um und sagte ein paar höhnische Worte zu mir“, erklärte Materazzi. Der Italiener betonte, dass Zidane mit dem Streit in der Verlängerung des Endspiels in Berlin angefangen habe. „Er musterte mich arrogant von oben bis unten und sagte dann: Wenn du mein Trikot unbedingt willst, dann gebe ich es dir später.“ Was er Zidane daraufhin gesagt hat, ließ der 32 Jahre alte Verteidiger von Inter Mailand aber offen.

wer hat provoziert?
Italiener

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige