Majo80 hat geschrieben:...und wir reden bald wieder über Siege und Hochgeschwindigkeitsfussball
Gaddestädtler hat geschrieben:Majo80 hat geschrieben:...und wir reden bald wieder über Siege und Hochgeschwindigkeitsfussball
Wünsch ich mir auch. Aber die Siege wurden eigenlich erst eingefahren als der Hochgeschwindigkeitsfußball zu den Akten gelegt wurde, und Glöckner den Beton angerührt hat - nur der Vollständigkeit halber.
pfostenkicker hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Majo80 hat geschrieben:...und wir reden bald wieder über Siege und Hochgeschwindigkeitsfussball
Wünsch ich mir auch. Aber die Siege wurden eigenlich erst eingefahren als der Hochgeschwindigkeitsfußball zu den Akten gelegt wurde, und Glöckner den Beton angerührt hat - nur der Vollständigkeit halber.
Eben, lieber schlecht spielen und gewinnen wie in Schönheit sterben!
highdelberg hat geschrieben:Dann sollen sie eben nichts sagen.
Aber wenn eine Aussage getroffen wird kann man doch erwarten, dass die halbwegs realistisch ist.
Oder es gibt ein Update.
SvenZ hat geschrieben:Wie kann man hier Bilder einfügen ? Auf dem Spielfeld wird gearbeitet. Heute um 12.30 aber noch ca.90% der Spielfeldes Schnee bedeckt.
SvenZ hat geschrieben:Wie kann man hier Bilder einfügen ? Auf dem Spielfeld wird gearbeitet. Heute um 12.30 aber noch ca.90% der Spielfeldes Schnee bedeckt.
Waldhofnase hat geschrieben:Des gibts doch gar net. Bei uns ist fast schon alles wieder weg. Gestern bin ich rumgeloffe und da ist mir aufgefallen, dass 30-50cm um die Gullideckel rum alles komplett weggetaut war. Des muss doch Heizung locker bringe, hea.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga