Tarzan hat geschrieben:Der Heldenkreisel in KL reicht doch als Opferbeigabe
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich wollte ja ein schwarzes Huhn und einen weißen Stier opfern. Aber die waren leider ausverkauft.
Worschtler hat geschrieben:Naja, normalerweise hast Du ja ein ausverkauftes Stadion und vermutlich eine dieser moralisch höchst zweifelhaften![]()
Choreos, das ist dann schon nochmal ein Extra-Motivationskick. Aber natürlich für alle auf dem Platz.
Und in diesen post-lebendigen Zeiten geht es halt darum, das irgendwie so gut wie es unter Corona-Bedingungen möglich ist, irgendwie trotzdem ein stückweit zu vermitteln. Und die Spieler nochmal einen Extra-Ticken hoch zu rezzen. Aber so richtig gute Ideen sind mir da noch nicht untergekommen. Spalier, ok, das hätte man vielleicht machen können, rechts und links die Straße entlang. Aber da muss man dann halt alleine hin, oder mit dem einen besten Freund, und nachher bloß net mit den anderen anstoßen, die auch dort warenIrgendwie ist da grad überall ziemlich die Luft raus
Kridikä hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Flip! hat geschrieben:Ein Derby lebt hauptsächlich von den Emotionen der Fans. Nach all den Forderungen an die Spielern ist die Frage gestattet:
Haben wir Fans im Vorfeld alles für dieses Derby gegeben?
Ich habe 30 Liter Bier ( inkl. Zapfanlage) , 2 Flaschen Jonny für das Spiel geordert.
Nach der schandhaften Niederlage war ich um 19 Uhr total besoffen im Bett.
Ich habe alles für das Derby gegeben.
und du bist dir sicher dass du wirklich alles gegeben hast??
tschönauer hat geschrieben:Haha das habe ich auch gemacht. Zumindest den gleichen Waldhofhoody hab ich getragen. Mein Ritual bei der Magenta-Übertragungdinamo79 hat geschrieben:Ich habe die gleichen Klamotten getragen wie bei unserer "Serie" im Januar (zwischenzeitlich nicht gewaschen!!).
War für mich ok, aber meine Familie musste da durch... zählt das auch?
dinamo79 hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Haha das habe ich auch gemacht. Zumindest den gleichen Waldhofhoody hab ich getragen. Mein Ritual bei der Magenta-Übertragungdinamo79 hat geschrieben:Ich habe die gleichen Klamotten getragen wie bei unserer "Serie" im Januar (zwischenzeitlich nicht gewaschen!!).
Trotz Meinungsunterschieden haben doch viele von uns die gleichen Macken!
crazy clown hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Haha das habe ich auch gemacht. Zumindest den gleichen Waldhofhoody hab ich getragen. Mein Ritual bei der Magenta-Übertragungdinamo79 hat geschrieben:Ich habe die gleichen Klamotten getragen wie bei unserer "Serie" im Januar (zwischenzeitlich nicht gewaschen!!).
Trotz Meinungsunterschieden haben doch viele von uns die gleichen Macken!
stimmt
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga