Bei seegerts hohem Bein war es aber nicht egalKridikä hat geschrieben:Richtig..es ist in solchen Situationen völlig egal ob er den Ball trifft.
Vogtebomber hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Von unsere Seite wurde die Enttäuschung in Worte gefasst!
Es haben die meisten Spieler und auch der Trainer aufmerksam zugehört!
Später auf dem Parkplatz waren Cello und Scholle noch bei uns...
Keine bösen, aber klare Worte!
Jetzt geht es mir/uns besser...
Ob es bei allen Spielern angekommen ist, wage ich allerdings zu bezweifeln!
Respekt! Auch wenn ich es immer noch nicht nachvollziehen kann, wie einem das Corona-Derby so nahe gehen kann (hat für mich halt einfach nix mit echtem Fußball zu tun und löst daher keine Emotionen aus), so finde ich es sehr respektabel, wenn man nicht nur im Internet stänkert, sondern in der echten Welt seine Kritik vorbringt. Da könnten sich viele Leute, die in den letzten Tagen auf Social Media/Forum eskaliert sind, ein Beispiel an dir nehmen!
Vielen Dank! Wir waren 15 Personen, die unsere Sicht der Dinge dargelegt haben!
bauerngegner hat geschrieben:*plus1*Vogtebomber hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Von unsere Seite wurde die Enttäuschung in Worte gefasst!
Respekt! Auch wenn ich es immer noch nicht nachvollziehen kann, wie einem das Corona-Derby so nahe gehen kann (hat für mich halt einfach nix mit echtem Fußball zu tun und löst daher keine Emotionen aus), so finde ich es sehr respektabel, wenn man nicht nur im Internet stänkert, sondern in der echten Welt seine Kritik vorbringt. Da könnten sich viele Leute, die in den letzten Tagen auf Social Media/Forum eskaliert sind, ein Beispiel an dir nehmen!
Vogtebomber hat geschrieben:Von unsere Seite wurde die Enttäuschung in Worte gefasst!
Danke für die Aktion! Beruhigt mich und zeigt mir das beim Waldhof manche Dinge noch "normal" sind, damit meine ich das man sich am Alse auch mal mit den Spielern unterhalten kann, so lange das alles mit gegenseitigem Respekt abläuft finde ich das sehr gut!Vogtebomber hat geschrieben:Boyamba war jedenfalls da...stand ganz vorne!
bauerngegner hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:*plus1*Vogtebomber hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Von unsere Seite wurde die Enttäuschung in Worte gefasst!
Ihr habt die Buwe zur Rede gestellt, der DFB nimmt sich die Fuckler vor
crazy clown hat geschrieben:
Markus ihr seid wirklich ein haufen Vögel . Da wird ein Post über deinem vom BG gesperrt und Du meinst nur weil DU die beleidigenden Wörter nicht zu Ende schreibst und noch Selbstzensur dazu kritzelst, geht das klar. Ihr seid einfach nur lächerlichSchon geil wenn man hier bissel Macht ausüben kann, gelle
Vogtebomber hat geschrieben:Wir standen ja face to face…
ALLE Spieler + PG!
Mein persönlicher Eindruck war, das besonders Verlaat, Boyamba, Schuster aufmerksam waren!
...aber auch die anderen schienen zuzuhören und zu erfassen, was unsere Intention war! Cello und Scholle sowieso!
Rechne ich Scholle hoch an, den er hat sich NICHTS vorzuwerfen!
Sehr loyaler Spieler!
Die "Körperlosen" vom Samstag ,waren heute auch eher die "Gehörlosen..."
...war mein persönlicher Eindruck!
SVW_Mannheim hat geschrieben:Und dann möchte ich in diesem Zusammenhang auch die direkte Gegenfrage zurück stellen: Hat unsere Mannschaft denn alles für die Fans und dieses Derby getan? Bzw. hattest du während des Spiels zu irgendeinem Zeitpunkt das das Gefühl, dass dem so ist?
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga