mischamei hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:geile theorie. denmach wird über gelb oder rot entschieden .... ob man den gegenspieler richtig voll erwischt oder nur leicht berührt? oder muss der schiri dann auch noch eine diagnose stellen.... also ganz ehrlich langsam wirds bleed
Hätte er ihn voll erwischt, hätte Gohlke wohl lange Pause gehabt!
Hätte, hätte Fahrradkette. Im Zweifel für den Angeklagten. Kann ja auch Absicht gewesen sein, dass er ihn nicht voll trifft.
Wenn ich Dir einen Stein knapp am Kopf vorbei werfe, werde ich auch nicht als Mörder oder wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.
Wenn überhaupt, dann ist das eine "versuchte" gefährliche Körperverletzung, wenn man mir es denn nachweisen kann, dass ich Dich treffen wollte.
und wenn ich dir an den po fasse bin ich auch nciht schwul... davon abgesehen, dass dies ggf. eine fantasie von dir sein könnte diese aber nicht eintritt
aber es ist wie immer... ich hab meine meinung und du deine.... nur dein gottvertrauen in bezug auf die entscheidungskompetenz eines schiris .. da würde ich nicht mit gehen.
Also ich fasse mir bei Dir höchstens an den Kopf.
Wohin es führt, dass jeder seine eigenen Kompetenzen höher stellt als von Leuten, die das von Berufs wegen machen, sieht man bei der Corona-Pandemie.
Man kann Entscheidungen grundsätzlich kritisch sehen, aber auch andere Meinungen akzeptieren, insbesondere wenn diese von Personen kommen, die einen professionellen Hntergrund haben und über entsprechendes Wissen verfügen.
Dass es beim Fussball Grauzonen gibt, sieht man u.a. bei der Beurteilung von Handelfmetern.
Dann aber zu behaupten, dass ist eindeutig so oder so, kann ich nicht viel abgewinnen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)