Arnold hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:cahe hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Für mich persönlich ist Glöckner verbrannt und das nicht mal so sehr sportlich, aber mit so einem ruhigen, viel zu aalglatten Topmodel, der mit den immer gleichen leeren Floskeln alles schön(er) redet kann ich nichts anfangen.
Ich will keinen sterilen Einheitsbrei a la FC Bayern oder Hoppenheim, sondern bei unserem SVW einen ehrlichen Kerl an der Seitenlinie mit Arsch in der Hose, der auch mal Emotionen zeigt und damit seine jungen Spieler mitreisst.
Topmodel raus!!
Dein ernst jetzt? Wegen dem einen verkacktem Spiel?
Cahe du bist doch hier einer von den vernünftigen, also brauch man doch nicht jeden emotionalen Post hier zerreißen. Dinamo schreibt doch dasselbe wie Lenny oder ich, mit anderen Worten "Spiel vercoacht". Und wer zwischen den Zeilen liest, hat auch Tom in seinem als vernünftig eingestuften Beitrag, nicht auf Kritik am Trainer verzichtet (Stichwort Rotation).
Ich verstehe die direkte Formulierung von Dinamo(weil Fussball = Emotion ist), denn auf der PK wurde gesagt, PG weiß was das Derby für Waldhof bedeutet. Mit seiner emotionslosen, lockeren Art hat er sicher auch schon den ein oder anderen Punkt gewonnen, aber im Derby ist es eben nicht der richtige Ansatz.
Glöckner direkt rauszuschmeißen halte ich zum aktuellen Zeitpunkt auch für übertrieben, aber es spricht nichts dagegen am Ende der Saison zu sagen, wir gehen getrennte Wege. Nach einer bis dahin hoffentlich einigermaßen erfolgreichen Saison, kann er sicherlich den nächsten Step in seiner Karriere nehmen und wir können einen Trainer suchen, der besser zu unserem Umfeld passt...
Kommt Trares zurück?
Schon lustig,
kann mich nur an ganz wenig Posts hier von Dinamo, Lenny und auch pfostenkicker im Januar erinnern. Gab es da mal Lob an unserem Trainer und der Mannschaft. Gefühlt zumindest nein. Und jetzt rollt seit 48 Stunden die Anti Glöckner und Derbyversager Welle hier durchs Forum.irgendwie bezeichnend und man merkt, dass es nicht alleine um das Deeby geht, sondern manche einfach generell ein Problem mit der sportlichen Leitung haben und manche immer noch Trares hinterher weinen.
Hast du all meine Beiträge im Januar gelesen oder woher die haltlose Behauptung? Den sportlichen Umschwung hatte ich sogar wiederholt explizit hervorgehoben und nochmals, aus sportlicher Sicht spricht nach wie vor nichts gegen den Trainer, abgesehen von einigen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen betreffend der Aufstellung und zögerlichen Reaktionen während des Spiels, aber das wurde ja zu genüge thematisiert.
Und nein, ich wünsche mir auch keinen Trainer, der permanent und penetrant ins Spiel rein ruft, aber ein paar verbale Aufbruchssignale wären in einem Derby - für mein persönliches Empfinden - mehr als angebracht, ansonsten sollte man vor dem Spiel auch nicht ankündigen, dass man sich des Derbys wohl bewusst ist.
Das Leben und dementsprechend auch unser SVW sind kein Wunschkonzert und ich erwarte nicht wirklich, dass es aus der Niederlage Konsequenzen gibt, dennoch darf ich doch wohl meine Meinung äussern, dass ich mit der Attitüde des Trainers nichts anfangen kann. Bisher war ich noch unentschlossen, aber diese Passivität und auch das ewige Schönreden nach dem Spiel finde ich einfach nicht aufrichtig, das ist meine persönliche Meinung, ob sie euch passen mag oder nicht. Und mir geht es dabei nicht darum, dass man seine Spieler öffentlich kritisieren soll, aber man kann sich doch auch nicht hinstellen und behaupten, die Spieler hätten den Kampf angenommen und alles von sich gegeben!
Jemand hat hier noch erwähnt, dass PG in der Vergangenheit in anderen Vereinen auch durchaus emotional in Erscheinung trat, richtig, dass hatte ich fast vergessen. Umso erstaunlicher, dass er bei dem Derby und dem sehr körperbetonten Spiel der F(U)CKler so ruhig bleiben kann. Evtl. fehlt ihm auch die Stimmung im Stadion, von der man sich "mitreissen" lässt bzw. die mancher auch als Art "Rückendeckung" braucht, um seine Emotionen freier herauszulassen, keine Ahnung, jeder hat da seinen eigenen Charakter.
Wie dem auch sei, sportlich stehen wir nach wie vor gut da, aber für mich persönlich hat die Saison nun diesen "Makel" und auch das sollten einige von euch respektieren, nicht jedem ist das Derby so scheissegal wie einigen von euch!