Aus aktuellem Anlass

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon EberbacheR » 06.07.2006, 14:20

das gesicht
Ich hab gebläht du Hinnack!
EberbacheR

ANZEIGE

Beitragvon Italiener » 06.07.2006, 14:21

ihr steht drauf gell? zu streiten..
Italiener

Beitragvon Bladerunner » 06.07.2006, 15:18

das würd ich nciht zu laut sagen, es gibt Leute die lehnen keine Einladung zum Tee ab!
Bladerunner

Beitragvon Schleifi » 06.07.2006, 15:23

:lol2:

und ich lach immernoch den ganzen tag
Schleifi

Beitragvon Napoletano » 06.07.2006, 15:36

Also ich nochmal,ich war am Dienstag direkt im Stadion (übrigens waren über 20 Waldhöfer vor Ort die Deutschland unterstützt haben und für die anfangs Choreo gesorgt haben) und muss sagen ich finde es einfach zuviel des guten wie "Italiener" sich hier ausläßt.(PS:der kommt übrigens aus Sizilien,und das zählt für viele nicht mal als richtiges Italien,ähnlich das Saarlandzu Deutschland ) :lol:
War mitten im Deutschland Block mit meinem Italien Trikot und es war ne super stimmung dort.Klar freute ich mich das Italien gewonnen hat,muß ja schließlich einer gewinnen.Nach dem Spiel waren viele Deutschland Fans enttäuscht,war ja auch bitter,wär mir nicht anders ergangen,haben sich aber trotzdem über das Spiel und das erreichen der Deutschen GEMEINSAM mit den Italienern dort gefreut.So sollte es sein.Mann kann sich ja freuen über den Sieg seiner Mannschaft,aber irgendwann ist es einfach zuviel.Wir sollten alle unsere Energie in den SVW stecken und den Verein unterstützen, das irgenwann mal vielleicht so eine Stimmung wie es sie am Dienstag in Dortmund gab,mal im C-B-S herschen wird.
Napoletano

Beitragvon Stephan » 06.07.2006, 15:41

Auf den Aufstieg ! :-)
Stephan

Beitragvon Kurpfalzonkel » 06.07.2006, 16:45

Napoletano hat geschrieben:Also ich nochmal,ich war am Dienstag direkt im Stadion (übrigens waren über 20 Waldhöfer vor Ort die Deutschland unterstützt haben und für die anfangs Choreo gesorgt haben) und muss sagen ich finde es einfach zuviel des guten wie "Italiener" sich hier ausläßt.(PS:der kommt übrigens aus Sizilien,und das zählt für viele nicht mal als richtiges Italien,ähnlich das Saarlandzu Deutschland ) :lol:
War mitten im Deutschland Block mit meinem Italien Trikot und es war ne super stimmung dort.Klar freute ich mich das Italien gewonnen hat,muß ja schließlich einer gewinnen.Nach dem Spiel waren viele Deutschland Fans enttäuscht,war ja auch bitter,wär mir nicht anders ergangen,haben sich aber trotzdem über das Spiel und das erreichen der Deutschen GEMEINSAM mit den Italienern dort gefreut.So sollte es sein.Mann kann sich ja freuen über den Sieg seiner Mannschaft,aber irgendwann ist es einfach zuviel.Wir sollten alle unsere Energie in den SVW stecken und den Verein unterstützen, das irgenwann mal vielleicht so eine Stimmung wie es sie am Dienstag in Dortmund gab,mal im C-B-S herschen wird.

Danke, du gibst mir den Glauben an normale Italiener zurück! Tifosi, du bist damit wohlgemerkt nicht gemeint! :wink:
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon Lokalpatriot » 06.07.2006, 19:37

Italiener hat geschrieben:wir wollen mehr vergaste deutsche...

Dir gehts noch gut, oder? Bei jedem Ansatz von Patriotismus in Deutschland müssen wir (Deutsche) uns von irgendweclhen Gutmenschen und hier lebende Ausländern irgend ne Scheiße von wegen "Ihr Nazis..." anhören! Und dann kommt so ne Schmalzlocke wie du da her uns schreibst so einen satz?! Ich fasse es nicht, während ein Großteil der Deutschen diese verächtliche Vergangenheit unseres Landes zutiefst bereut und verabscheut kommst du als Asländer mit soner Aussage daher! Du bist echt das alleretzte! Leute wie du gehören sofort abgeschoben!!!

Waldhof-Ossi hat geschrieben:da verwechselst du was, diejenigen die vergast wurden waren Juden unud das ist ein Unterschied zu deutschen.

Wie gesagt, der überwiegende Großteil des Deutschen Volkes hat dieses menschenverachtliche Denken - zum Glück - überwunden, manche Leute werden es wohl nie auf die Reihe kriegen sich von diesem perversen Gedanken Juden seien keine Deutsche zu trenne. Schade! Jeder in Deutschland lebende Jude ist unendlich mal besser in unsere Gesellschaft integriert als die Schmalzlocken oder Döner-Männer, die sich zum Teil auch noch Deutsche nennen dürfen...

edit: vllt ist es am besten auch diesen Thread zu schließen....
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Carsten » 06.07.2006, 19:56

wenn ihr sizilianer etwas mum hättet,würdet ihr euch abspalten und eine eigene nationalmannschaft gründen. :!:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon blueandblack » 06.07.2006, 19:59

langsam artets aus. der italiener kostet das aus. soviel aufmerksamkeit kriegt er normalerweise nie. je mehr ihr euch aufregt umso mehr geniesst er das ganze.seht das ganze locker. rückgängig kann man eh nix machen. aus vorbei mit dem wm traum....leider
blueandblack
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige