22 | Türkgücü München vs. SV Waldhof Mannheim | 30.01.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon tomek_g » 31.01.2021, 15:21

Ich habe auch kein Magenta und höre jedesmal beim Waldhof Radio mit. Auch wenn ich magenta hätte, würde ich es wohl nicht schaffen die Spiele zu schauen. Das waldhof Radio lasse ich immer auf dem Handy laufen , nebenher schaue ich öfters auf einen ticker. Ein Feeling wie in den neunzigern als man irgendwelche Radio Konferenzen gehört und nebenher den Videotext laufen hatte :) ich finde es klasse, ist aber alles ansichtssache.

Eine Frage habe ich aber. Seit geraumer Zeit gibt es entweder keine Interviews nach den Spielen oder ich bin zu doof diese zu finden. Also falls es die Interviews gibt, wo finde ich sie denn?
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

ANZEIGE

Re: 22 | Türkgücü München vs. SV Waldhof Mannheim | 30.01.2021 14.00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 31.01.2021, 15:24

Interviews sind wohl aus hygienetechnischen Gründen nicht drin

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon cahe » 31.01.2021, 15:31

Worschtler hat geschrieben:Mensch, jetzt haben wir auch noch Glück! Das ist ja fast zuviel des Guten :lol:
Also München war schon ein richtig starker Gegner und wenn die das 1:0 schießen, wäre das Spiel wahrscheinlich genau umgekehrt gelaufen. Stark aber auch, wie Martinovic dort vorne den Ein-Mann-Kontersturm gegeben hat, wie er sich die Bälle selber vorlegt und dann wieder erläuft, wie schnell er die Anspiele verarbeitet - das ist schon auffällig gut. Wenn der DJ ähnlich drauf ist - und die Schnelligkeit scheint er ja zu haben - dann wird das demnächst richtig ungemütlich für unsere Gegner und speziell für die, die einem Rückstand hinterherlaufen.
Seegert hat sich mit dem Flugkopfball auch mal wieder im gegnerischen Sechzehner zurückgemeldet. Gut so, hoffe er kommt mal wieder auf den Geschmack.
Was Garcia angeht, gilt fast dasselbe, was ich letzten Spieltag über Martinovic geschrieben habe: richtig schlechtes Spiel, aber dann bereitet er das 1:0 vor und wenn Martinovic nicht den Torwart anschießt, hat er nochmal einen Assist, der eigentlich doppelt zählen muss, so geil hat er da genau in die Schnittstelle gepaßt. Also völlig unnutz ist er dann eben doch nicht auf dem Platz rumgerannt :wink:
Den Elfmeter kann man geben. Ich hätte es zwar nicht gemacht, aber ich bin natürlich auch kein Unparteiischer.
So, und jetzt also Lautern, für die ja das Spiel gegen SB das eigentliche Derby ist. Ich denke nicht, dass wir denen da unten raus helfen sollten. Die können sich hinterher um ihre Punkte sorgen, aber nicht in der Fußballhauptstadt Mannheim. Dass dem so ist, wird man, hoffe ich, dann merken. wenn das NLZ am Laufen ist. Ich denke von dieser Arbeit werden dann auch die übrigen Mannheimer Vereine entsprechend profitieren, und dann wird man auch endlich das Potential ausschöpfen können, von dem Volker Finke ja vor Jahrzehnten schon geschwärmt hat. Ist ja schon fast Wahnsinn, was hier so lange richtig verschludert wurde.
Und was das "Verrecke-Zeug" angeht - das war schon eine sehr, sehr peinliche Aktion von Lautern. Natürlich hat man da nochmal den Deckel auf dem Fass gehalten, aber da haben bestimmt einige die Augenbrauen hochgezogen und nochmal durchgeschnauft. Nochmal sollten sie sich sowas besser nicht leisten.

Garcia ist halt irgendwie genau der Korte Nachfolger. Man wünscht ihn gedanklich schon zum Teufel und dann kann er mit ein, zwei Situationen das Spiel entscheiden.
cahe
Moderator

Beitragvon tomek_g » 31.01.2021, 15:32

blauschwarz17 hat geschrieben:Interviews sind wohl aus hygienetechnischen Gründen nicht drin

Danke. Klingt plausibel. Hätte ich mir aber auch denken können.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Zoin69 » 31.01.2021, 15:40

blauschwarz17 hat geschrieben:Interviews sind wohl aus hygienetechnischen Gründen nicht drin

Dresden hat aber bei uns im Stadion Interviews gemacht nach dem Spiel. Warum geht das bei uns nicht ?
Zoin69

Beitragvon blauschwarz17 » 31.01.2021, 15:43

Zoin69 hat geschrieben:

Dresden hat aber bei uns im Stadion Interviews gemacht nach dem Spiel. Warum geht das bei uns nicht ?
Vermute Mal fest angestellte Mitarbeiter, die im Hygienekonzept eingebunden sind, alles eine Frage des Geldes.

Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon nörgler » 31.01.2021, 16:03

Zum Spiel:
Für mich war das bisher der stärkste Auftritt von Schuster, er "straft mMn alle Lügen", die immer wieder vehement auf Trainer und SD losgingen, weil so ein Ausfall ja immer passieren könne und das der Kader hergeben muss. Schuster ist in punkto Raumaufteilung, Passwege zustellen und dem Gegner durch Steals auf den Sack gehen, einfach ne Klasse für sich. Er hatte in seinen ersten Comeback-Spielen jeweils noch 1-2 dicke Fehlpässe drin, aber gestern war das einfach nur sackstark...
Unser Sieg geht mMn übrigens vollkommen in Ordnung, wir haben nach ein paar Minuten die Spielkontrolle übernommen, dann das Tor gemacht, dann zurückgezogen und dann eine der sich ergebenden Chancen zum 2:0 genutzt... eine Spielführung über die man salopp sagt "im Stile einer Spitzenmannschaft"... dass TG dann Hinterhaus noch ein paar Chancen hatte, will ich gar nicht dementieren, aber die kamen v.a. zum Zeitpunkt als wir bereits mit zwei Toren vorne lagen...
Ein Riesenkompliment übrigens an den Schiri, der sich von diesem ständigen, lauten und nervigen Lamentieren des Gastgebers nicht irritieren ließ. Auch der Magenta-Kommentator stimmte praktisch allen seinen Entscheidungen zu.
aber ja aber nein aber ja aber nein...
nörgler

Beitragvon sonnenkoenig » 31.01.2021, 16:54

@ Totti
Zeitversatz Livestream und Magenta. wenn Magenta hinterher ist gegenüber dem Livestream auf Pause drücken und 2-3 Sekunden später laufen lassen, dann sollte es passen. Evt. nur gegen Ende und Anfang der Halbzeit problematisch, sollte aber sonst synchron laufen.
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
sonnenkoenig

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Lokalpatriot » 31.01.2021, 17:21

Fidi hat geschrieben:Ich muss mal noch was ganz anderes loswerden, was mir aufgefallen und auch aufgestoßen ist.
Lautrer Fans hatten doch bei deren Gastspiel ein Transparent gezeigt : "Ihr seid hier nicht willkommen", was natürlich sofort als rassistische Tat allerschärfstens verurteilt wurde. Als wir in Lautern gespielt haben, gabs die Transparente "Waldhof verrecke", von der Vereinsführung gutgeheißen und vom DFB geduldet. Es gab zwar Kritik daran, die war aber eher verhalten. Stellt euch mal vor, bei uns wär das Transparent gehangen "Ihr seid hier nicht willkommen" (wir hätten doch nur darüber geschmunzelt) und beim Gastspiel der "Münchner" eines mit der Aufschrift "Türkgücü verrecke". Da wär die Hölle los gewesen. Soviel zum Thema Gleichbehandlung und Rassismus.
Es gibt noch einige Unsympath-Vereine wie Uerdingen u.a., die auch verunglimpft werden, aber da redet keiner von Rassismus (selbst der russe ist darüber erhaben), aber bei Türkgücü wird diese Keule gleich hervorgeholt.
Übrigens würde ich den Verdacht nicht von der Hand weisen, das der Rücktritt vom Rücktritt des Investors eventuell auf ein Telefonat des Herrn R. T. E. aus A. zurückzuführen ist. Wer weiß?

Sachliche Kommentare hierzu erwünscht!

Der entscheidende Unterschied ist:

Die Blockfahne "Waldhof verrecke" wurde von den Inzucht-Fans gebastelt und präsentiert, spiegelt also die Meinung vieler Inzucht-Fans wieder.

Das Spruchband "Türkgücü München ist hier nicht willkommen" wurde von Personen der Nazi-Partei "3. Weg" erstellt und präsentiert, die bei dieser Aktion als Partei und nicht als Lauternfans aufgetreten sind.

Das ist den Inzucht-Fans übel aufgestoßen, weshalb sie sich umgehend sehr deutlich davon distanziert haben: https://de-de.facebook.com/FanbuendnisKaiserslautern/photos/pb.803943416434263.-2207520000../1783015128527082/?type=3&theater
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Kampftaube » 31.01.2021, 17:59

Zu all den Fragen über den Livestream: Ich habe diese im "Livestream-Thread" versucht zu beantworten.
:arrow: viewtopic.php?f=4&t=16714&start=50

Das erspart dann die Nerven der Mods 8)
Kampftaube

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige