Eine Frage habe ich aber. Seit geraumer Zeit gibt es entweder keine Interviews nach den Spielen oder ich bin zu doof diese zu finden. Also falls es die Interviews gibt, wo finde ich sie denn?
Worschtler hat geschrieben:Mensch, jetzt haben wir auch noch Glück! Das ist ja fast zuviel des Guten![]()
Also München war schon ein richtig starker Gegner und wenn die das 1:0 schießen, wäre das Spiel wahrscheinlich genau umgekehrt gelaufen. Stark aber auch, wie Martinovic dort vorne den Ein-Mann-Kontersturm gegeben hat, wie er sich die Bälle selber vorlegt und dann wieder erläuft, wie schnell er die Anspiele verarbeitet - das ist schon auffällig gut. Wenn der DJ ähnlich drauf ist - und die Schnelligkeit scheint er ja zu haben - dann wird das demnächst richtig ungemütlich für unsere Gegner und speziell für die, die einem Rückstand hinterherlaufen.
Seegert hat sich mit dem Flugkopfball auch mal wieder im gegnerischen Sechzehner zurückgemeldet. Gut so, hoffe er kommt mal wieder auf den Geschmack.
Was Garcia angeht, gilt fast dasselbe, was ich letzten Spieltag über Martinovic geschrieben habe: richtig schlechtes Spiel, aber dann bereitet er das 1:0 vor und wenn Martinovic nicht den Torwart anschießt, hat er nochmal einen Assist, der eigentlich doppelt zählen muss, so geil hat er da genau in die Schnittstelle gepaßt. Also völlig unnutz ist er dann eben doch nicht auf dem Platz rumgerannt![]()
Den Elfmeter kann man geben. Ich hätte es zwar nicht gemacht, aber ich bin natürlich auch kein Unparteiischer.
So, und jetzt also Lautern, für die ja das Spiel gegen SB das eigentliche Derby ist. Ich denke nicht, dass wir denen da unten raus helfen sollten. Die können sich hinterher um ihre Punkte sorgen, aber nicht in der Fußballhauptstadt Mannheim. Dass dem so ist, wird man, hoffe ich, dann merken. wenn das NLZ am Laufen ist. Ich denke von dieser Arbeit werden dann auch die übrigen Mannheimer Vereine entsprechend profitieren, und dann wird man auch endlich das Potential ausschöpfen können, von dem Volker Finke ja vor Jahrzehnten schon geschwärmt hat. Ist ja schon fast Wahnsinn, was hier so lange richtig verschludert wurde.
Und was das "Verrecke-Zeug" angeht - das war schon eine sehr, sehr peinliche Aktion von Lautern. Natürlich hat man da nochmal den Deckel auf dem Fass gehalten, aber da haben bestimmt einige die Augenbrauen hochgezogen und nochmal durchgeschnauft. Nochmal sollten sie sich sowas besser nicht leisten.
blauschwarz17 hat geschrieben:Interviews sind wohl aus hygienetechnischen Gründen nicht drin
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
blauschwarz17 hat geschrieben:Interviews sind wohl aus hygienetechnischen Gründen nicht drin
Vermute Mal fest angestellte Mitarbeiter, die im Hygienekonzept eingebunden sind, alles eine Frage des Geldes.Zoin69 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Interviews sind wohl aus hygienetechnischen Gründen nicht drin
Dresden hat aber bei uns im Stadion Interviews gemacht nach dem Spiel. Warum geht das bei uns nicht ?
Fidi hat geschrieben:Ich muss mal noch was ganz anderes loswerden, was mir aufgefallen und auch aufgestoßen ist.
Lautrer Fans hatten doch bei deren Gastspiel ein Transparent gezeigt : "Ihr seid hier nicht willkommen", was natürlich sofort als rassistische Tat allerschärfstens verurteilt wurde. Als wir in Lautern gespielt haben, gabs die Transparente "Waldhof verrecke", von der Vereinsführung gutgeheißen und vom DFB geduldet. Es gab zwar Kritik daran, die war aber eher verhalten. Stellt euch mal vor, bei uns wär das Transparent gehangen "Ihr seid hier nicht willkommen" (wir hätten doch nur darüber geschmunzelt) und beim Gastspiel der "Münchner" eines mit der Aufschrift "Türkgücü verrecke". Da wär die Hölle los gewesen. Soviel zum Thema Gleichbehandlung und Rassismus.
Es gibt noch einige Unsympath-Vereine wie Uerdingen u.a., die auch verunglimpft werden, aber da redet keiner von Rassismus (selbst der russe ist darüber erhaben), aber bei Türkgücü wird diese Keule gleich hervorgeholt.
Übrigens würde ich den Verdacht nicht von der Hand weisen, das der Rücktritt vom Rücktritt des Investors eventuell auf ein Telefonat des Herrn R. T. E. aus A. zurückzuführen ist. Wer weiß?
Sachliche Kommentare hierzu erwünscht!
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga