Blackbalou hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Strahleburger hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:Ich würde es mir wünschen, aber denk gg die Bergbauern gibt es maximal einen Punkt. Die werden sich bei uns zerreißen...
Die stehen doch jetzt schon wieder mit dem Rücken zur Wand und jedes Mal bringen sie Ruhe in ihren Laden, dadurch dass sie gegen uns nicht versagen.
Gut man könnte natürlich hoffen, dass die Spannung nach einem Sieg gegen uns weg ist, die tatsächlich hinten drin hängen bleiben und bei dem Abstiegskampf ist dann alles möglich
Ich denke, dass von den eingesetzten Spielern bei Lautern niemand eine große Derby-Stimmung hat und sich zerreißt. Nicht anders als gegen Dresden, München oder Kiel. Da keine Zuschauer da sind, die die Emotionen in das Spiel bringen, ist denen jeder Gegner gleich. Sie wollen vielleicht gewinnen, aber gegen den SVW nicht anders als bei den anderen Spielen. In den Foren lesen die eh nicht mit.
Würde mal tippen, dass ein Zimmer mit Messer zwischen den Zähnen aufläuft bei Lautern, ähnlich Seegert bei uns.
Ist der Zimmer so ein eingeborenes Inzuchtskind?
Smash the Reds hat geschrieben:Ich rechne mit einer Niederlage , da ausgerechnet gegen uns die immer voll Motiviert sind.
Die bekommen von ihren Fans da schon noch Feuer, wie unsere auch . Keine Sorge .
In Endeffekt geht so ein Derby oft unentschieden aus. Auch wenn ich endlich mal wieder einen Sieg
gegen die Brut sehen will, so wäre ich mit einem unentschieden nicht unzufrieden.
Smash the Reds hat geschrieben:Ich rechne mit einer Niederlage , da ausgerechnet gegen uns die immer voll Motiviert sind.
Die bekommen von ihren Fans da schon noch Feuer, wie unsere auch . Keine Sorge .
In Endeffekt geht so ein Derby oft unentschieden aus. Auch wenn ich endlich mal wieder einen Sieg
gegen die Brut sehen will, so wäre ich mit einem unentschieden nicht unzufrieden.
AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Anfangs mit Doppelsechs und Viererreihe. Die Fuckler rennen lassen, sich schön den Ball hin und her schieben und abwarten bis es eine Lücke für einen Pass in die Tiefe gibt. Wenn die Fuckler hinten drin stehen, parallel zum 16er dribbeln und die folgenden Freistöße reinwichsen. Das wichtigste ist das Unentschieden zu halten, der Hauptaugenmerk sollte darin liegen dass die Fuckler keine drei Punkte einsacken. Notfalls das Spiel zerstören und fertig. Keine Experimente. Jedes Spiel das die Fuckler nicht gewinnen ist mehr wert als Platin.
Wenn die Fuckler offensiv spielen - sehr schön. Wenn nicht - auch gut. DIE brauchen die Punkte - wir nicht. Meinetwegen kann das Spiel sehr gerne so sein wie Österreich - Deutschland 1982. Den Ball immer schön in den eigenen Reihen halten, sicher passen und überlegt, ruhig und konzentriert spielen. Keine Räume zulassen und die zugewiesenen Fuckler nicht aus den Augen lassen. Wonna brunze gehd donn gehds mit uff de Haffe!
Gegen ein knappes 7:1 für uns habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga