Backes hat geschrieben:07forever hat geschrieben:Hat Rafati kein Magenta? Ich hab schon direkt während der Szene gesehen, daß Martinovic das Ding genau rechts neben den Pfosten gesetzt hätte, hätte Ehlers nicht den Aushilfskeeper gespielt. Der wäre todsicher drin gewesen...aus einem anderen Blickwinkel sieht man das sogar noch besser..und die Zeitlupe davon lief auch bei Magenta. Hab in letzter Zeit kaum eine so glasklare Situation bezüglich Handspiel und auch roter Karte gesehen wie das Ding von Ehlers. Rafati, der Augenarzt hat angerufen....
Das Handspiel und der resultierende Elfmeter wurde ja von Rafati nicht angezweifelt. Und ganz ehrlich, mit einem Elfmeter und einer gelben Karte hätte ich auch leben können.
Ich nicht...das war ein glasklares Tor, welches durch das regelwidrige Eingreifen von Ehlers verhindert wurde. Stell´dir vor, Garcia hätte das Teil nicht ins Netz gelötet, egal ob gelb oder rot...dann hätte Dresden aufgrund eines regelwidrigen Verhaltens sogar noch einen Punkt mitgenommen...von daher, auch in dieser Spielsituation kurz vor Schluss, ist die rote absolut richtig.