Da es hier bestimmt viel zu diskutieren gibt mache ich den gleich mit auf..
Scheiß Kaiserslautern.
Backes hat geschrieben:Scheiß Kaiserslautern!
Mit Verlaat/Seegert, Christiansen/Schuster und Ferati gibt's endlich den ersten Derbysieg für uns!
Petrenko hat geschrieben:Ich würde es mir wünschen, aber denk gg die Bergbauern gibt es maximal einen Punkt. Die werden sich bei uns zerreißen...
Die stehen doch jetzt schon wieder mit dem Rücken zur Wand und jedes Mal bringen sie Ruhe in ihren Laden, dadurch dass sie gegen uns nicht versagen.
Gut man könnte natürlich hoffen, dass die Spannung nach einem Sieg gegen uns weg ist, die tatsächlich hinten drin hängen bleiben und bei dem Abstiegskampf ist dann alles möglich
Strahleburger hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:Ich würde es mir wünschen, aber denk gg die Bergbauern gibt es maximal einen Punkt. Die werden sich bei uns zerreißen...
Die stehen doch jetzt schon wieder mit dem Rücken zur Wand und jedes Mal bringen sie Ruhe in ihren Laden, dadurch dass sie gegen uns nicht versagen.
Gut man könnte natürlich hoffen, dass die Spannung nach einem Sieg gegen uns weg ist, die tatsächlich hinten drin hängen bleiben und bei dem Abstiegskampf ist dann alles möglich
Ich denke, dass von den eingesetzten Spielern bei Lautern niemand eine große Derby-Stimmung hat und sich zerreißt. Nicht anders als gegen Dresden, München oder Kiel. Da keine Zuschauer da sind, die die Emotionen in das Spiel bringen, ist denen jeder Gegner gleich. Sie wollen vielleicht gewinnen, aber gegen den SVW nicht anders als bei den anderen Spielen. In den Foren lesen die eh nicht mit.
SaFe hat geschrieben:Strahleburger hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:Ich würde es mir wünschen, aber denk gg die Bergbauern gibt es maximal einen Punkt. Die werden sich bei uns zerreißen...
Ich denke, dass von den eingesetzten Spielern bei Lautern niemand eine große Derby-Stimmung hat und sich zerreißt. Nicht anders als gegen Dresden, München oder Kiel. Da keine Zuschauer da sind, die die Emotionen in das Spiel bringen, ist denen jeder Gegner gleich. Sie wollen vielleicht gewinnen, aber gegen den SVW nicht anders als bei den anderen Spielen. In den Foren lesen die eh nicht mit.
Würde mal tippen, dass ein Zimmer mit Messer zwischen den Zähnen aufläuft bei Lautern, ähnlich Seegert bei uns.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga