Italiener hat geschrieben:Find es schade,dass Ihr nicht verlieren könnt.. Beschimpfen,beleidigen das könnt Ihr,da seit Ihr Meister drin aber egal was wichtig,das wir euch in eurem "Wohnzimmer" weggeputzt haben ciao ciao Deutschland !!! Fahrt am SA nach STuttgart,da könnt Ihr um die goldene Ananas spielen..
@eberbacher: wir sind kein drecksvolk Kollege !! Ich glaub dir muss man erst manieren beibringen aber egal,zum Glück kenn ich noch korrekte Deutsche,die gestern so fair waren und den Hut vor uns gezogen haben !!!
Also stand up for the CHAMPION !!!!
Danke, dass Du so pauschal alle ueber einen kamm scherst. Mit dieser Aussage machst DU Dich lächerlich, immerhin bist Du es doch, der hier im Forum immer einiges einstecken musste und kaum was einstecken konntest. Nun gehts mal andersrum und Du haust hier alle in eine Tonne rein, ohne auch nur mal drueber nachzudenken, wer hier eigentlich was genau schreibt.
Hier sagt kaum einer was gegen Deine landsleute, die hier friedlich feiern. Es geht um die, die sich benehmen wie der letzte Dreck.
Dass muss nicht sein, denn ihr seid ( gern gesehene) Gäste in unserem Land. Bitte vergiss das nicht und schalte schnell einen Gang zurueck, denn sonst muss ich hier mal verbal wirklich die grosse Keule rausholen.