Deutschland - Italien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Blackbalou » 05.07.2006, 14:39

@Italiener: Wenn Du dein Land so geil findest und so stolz darauf bist, was treibste Dich eigentlich hier rum ? Wäre doch nur konsequet daheim mal mithelfen den Karren aus dem Dreck zu ziehen, denn Euer Staat ist dem Ende noch näher als unserer und das ist schon ein Wunder das sowas möglich ist!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Stephan » 05.07.2006, 14:41

Wir sind Stolz auf unser Team !
Stephan

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 05.07.2006, 14:43

Wieso pfeift denn der Schiri Freistoß wenn das Foul innerhalb des 16er war???

Entweder er pfeift gar nicht, weil das ein normaler Zweikampf war, oder er pfeift nen Elfer!!!!
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Stephan » 05.07.2006, 14:49

Ja wenn er Pfeift muss er Elfer geben.... Es war aber kein Foul.... Das wär dann so unverdient wie Italien - Australien.... Und durch Schiebung will ich nicht weiter kommen....

2010 - Ihr werdet es schon sehn !
Zuletzt geändert von Stephan am 05.07.2006, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Stephan

Beitragvon EberbacheR » 05.07.2006, 15:11

In Eberbach hört man sich das gejubel übrigens nicht lange an :-)

Verletzte und Sachschaden nach Tomatenwurf
(hr) Heute früh gegen 0.40 Uhr kam es zu einem Zwischenfall beim Autokorso von Fußballfans, die den Sieg der italienischen Mannschaft feierten. In Neckarwimmersbach wurde das erste Fahrzeug des Korsos während der Vorbeifahrt an einer Gaststätte von deren Terrasse aus mit Tomaten beworfen. Etwa zehn alkoholisierte Gäste hatten sich auf der Terrasse versammelt. Der Jubelzug wurde gestoppt, und es kam zu gegenseitigen Provokationen zwischen den Fußballanhängern sowie wechselseitigen Körperverletzungen. Ein Pkw wurde durch einen geworfenen Stuhl beschädigt, und eine Brille ging zu Bruch. Ein 46 Jahre alter Italien-Anhänger und ein 27-jähriger deutscher Fußballfan wurden leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden steht noch nicht fest.
Die von einem Anwohner verständigte Polizei Eberbach ermittelt u.a. wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Zahlreiche Zeugen, die Geschädigten sowie zwei Tatverdächtige wurden festgestellt, die sich zum Teil Alkoholtests sowie in einem Fall einer Blutentnahme unterziehen mussten.
Zeugen oder Hinweisgeber, die zur Rekonstruktion der Ereignisse beitragen können, werden gebeten unter Tel. (06271) 92100 mit dem Polizeirevier Eberbach Kontakt aufzunehmen.

www.eberbach-channel.de

Grüße aus Eberbach/Neckarwimmersbach
Ich hab gebläht du Hinnack!
EberbacheR

Beitragvon leo » 05.07.2006, 15:44

@ Markus ja hast recht, viele davon waren keine italiener,die ham sich eigentlich großteils korrekt verhalten.obwohls auch da einige ausnahmen gab,aber wo gibts die nicht...
leo

Beitragvon LONGHORN » 05.07.2006, 16:25

Mich haben die Spaghhettis auf dem Platz aufgeregt. Nur fallen und sich das Gesicht heben um Karten zu provozieren..

also so leid es mir tut muss ich dir nur teilweise recht geben[ und ja ich habe JEDES SPIEL GESEHEN ] wieviele spieler sich bei dieser wm das gesiecht gehalten haben war ja schon laecherlich und das bei jeder mannschaft auch bei uns deutschen [ ballack/ und der totti gestern] also das hat mir am meisten gestunken das mehr als bei der wm 2002 leute sich so anstellen um karten zu provozieren[ und den sterbenden schwann zu spielen]
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Italiener » 05.07.2006, 16:46

Find es schade,dass Ihr nicht verlieren könnt.. Beschimpfen,beleidigen das könnt Ihr,da seit Ihr Meister drin aber egal was wichtig,das wir euch in eurem "Wohnzimmer" weggeputzt haben ciao ciao Deutschland !!! Fahrt am SA nach STuttgart,da könnt Ihr um die goldene Ananas spielen..

@eberbacher: wir sind kein drecksvolk Kollege !! Ich glaub dir muss man erst manieren beibringen aber egal,zum Glück kenn ich noch korrekte Deutsche,die gestern so fair waren und den Hut vor uns gezogen haben !!!

Also stand up for the CHAMPION !!!!
Italiener

Beitragvon SVW_fanático » 05.07.2006, 16:50

Geh feiern und mach dich hier vom Acker!
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Italiener » 05.07.2006, 16:51

@svw fanatico, das zeigt,das du nciht verlieren kannst !! Ich halt dort auf,wo ich will,da hast du mir mal gar nix zu sagen !!
Italiener

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige