Deutschland - Italien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon ¿¿¿¿¿ » 05.07.2006, 08:18

bei mir kam noch gar keine WM-Euphorie auf :roll: :x :lol:

kalle meinst die kommt "noch"?

sporttechnisch, weit genug gekommen - mehr war einfach nicht drin!

für die aktiven sportsmänner gabs auch nicht viel zu holen :(

im großen und ganzen eine reine enttäuschung!
¿¿¿¿¿

ANZEIGE

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 05.07.2006, 08:19

Aber du konntest doch den täglichen Spaziergang bei schönem Wetter geniessen - abends zur Polizei... :wink:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon ¿¿¿¿¿ » 05.07.2006, 08:21

spaziergang? schön wäre es habe sicherlich schon 100€ benzin verheizt ;)

ist ja nicht gerade um die ecke...
¿¿¿¿¿

Beitragvon Tom » 05.07.2006, 10:04

Tjo "The Day After" was gibts zu dem Kick zu sagen...

Bei ner Bude in der letzten Minute der Verlängerung von verdient oder unverdient zu sprechen erübrigt sich eigentlich. Wenn Podolski eine seiner Chancen in der Verlängerung reinmacht gewinnen wir das Spiel verdient und so waren eben die Italiener das eine und später sogar noch das zweite Tor besser.

Über die Situation vor dem 0:1 könnte ich mich aber immer noch aufregen. Eine Fehlerkette der Deutschen ohne Ende: Erstmal schön den Pirlo durchs Mittelfeld marschieren lassen obwohl sich doch mittlerweile rumgesprochen haben sollte, dass der Junge ne Mörderklebe hat (siehe auch sein Tor zum 1:0 gegen Ghana). Der drückt ab und Lehmann faustet zur Ecke. Die Ecke kommt eigentlich völlig ungefährlich vor den Kasten und Metzelder köpft das Bällchen leider zentral vor den 16er statt nach außen, wie man das eigentlich bereits in der Jugend eingebläut kriegt. Dann rennen drei Mann gleichzeitig auf Pirlo und nach dessen Klassezuspiel auf Grosso verläßt Odonkor auch noch seinen Platz genau an dem Pfosten wo der Ball dann zwei Sekunden später zum 0:1 einschlägt. Wenn Odonkor auf der Linie geblieben wäre hätte er die Kugel mit dem Ohrläppchen rausgeköpft... :?

Naja Lippi hat mit seinen Einwechslungen bedingungslos auf Sieg gespielt und bei uns hatte ich den Eindruck, dass am Schluß alle nur noch aufs Elferschießen gehofft haben. Andererseits auch wiederum nicht verwunderlich wer schonmal ne Verlängerung gespielt hat kann das nachvollziehen und dann auch noch die zweite innerhalb von wenigen Tagen und das nicht gerade gegen Gurkentruppen. Schwamm drüber Deutschland hat viel mehr erreicht, als vor Turnierbeginn zu erwarten war auf das Team kann man wirklich stolz sein.

Bei den Italienern muß man abwarten ob die im Finale nochmal den "Papst in der Tasche" haben. Gegen Portugal dürften die Jungs gute Chancen haben. Sollte das Finale Italien-Frankreich lauten sehe ich allerdings eher die Franzosen mit der Nase vorne. Insbesondere Vieira und Makelele werden Totti dann wohl zeigen wo der Hammer hängt :wink:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Dennis » 05.07.2006, 11:55

Dass sich noch keiner hier über die 86. Minute aufgeregt hat...!?
Da hat der Schiri Foul (an Podolski, glaub ich) gepfiffen; es war zwar kein Foul das man pfeifen muss, aber er hats gepfiffen! Und das kuriose dabei: Das "Foul" war im Strafraum!! Dementsprechend hätte es Elfer für uns geben müssen!
Entweder er lässt weiterspielen oder er pfeifft, aber dann isses ein Elfer!!
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

Beitragvon Italiener » 05.07.2006, 12:06

soooo sehn sieger aus schalalalaaaaaaaaa *sing*
war wohl nix mit italien rausschmeissen hä?
naja war ein schönes spiel, will euch auch nicht provozieren...schön wars wennschon dass die deutsche am wasserturm (fast alle) korrekt waren...

Forza Italia!!!!!!
Italiener

Beitragvon Blacksun » 05.07.2006, 12:06

Tja undn Handelfmeter für uns hätten andere Schiris auch gepfiffen...
Aber es scheint so als sollte diesmal einfach Italien Weltmeister werden- in jedem verdammten Spiel dieses "Glück".
---OFFLINE---
Blacksun

Beitragvon Italiener » 05.07.2006, 12:10

Stephan: Glückwunsch Italien.. Ich habe tränen geweint... Jedoch mir sofort Trost von italienischen mädels gesucht...Krasse Ollen Die haben mich wieder glücklich gemacht...hehe

Auf einen 3. Platz !

ich habe auch tränen geweint!

nicht vergessen, deutschland hatte 2002 mehr glück als alles andere...italien hat besser wie deutschland gespielt und die chancen konsequent genutzt!
podolski und klose eine super wm gespielt, aber man kann halt nix dafür wenn die italienische abwehr so stark ist...
es wurde so oft gegen italien gepfiffen, also kann es auch mal vorkommen dass wir mal glück haben mit den schiris!

Forza Italia!!!

trotz schlechter mannschaft (von deutschland) hat deutschland eine gut wm gespielt!!! die mannschaft sah am anfang aus als würden die im viertelfinale rausfliegen...
Italiener

Beitragvon EberbacheR » 05.07.2006, 12:20

Ach, Elfmeter oder net, is doch scheiss egal! Da kräht kein Hahn mehr danach! Mich haben die Spaghhettis auf dem Platz aufgeregt. Nur fallen und sich das Gesicht heben um Karten zu provozieren...! Trotzdem bin ich stolz auf unsre Mannschaft! Hammer Turnier gespielt und das Land mal für 3 Wochen aus seiner Depression geholt!

Die Halb Italiener versteh ich halt net. Wenn ich in nem anderen Land geboren und aufgewachsen wäre, sowie sämtliche sozialen Vorteile nutzen würde die unser Land hat, schreie ich doch nicht für ein anderes Land! Ausweisen! Alle! Inklusive Sandro :-)
Ich hab gebläht du Hinnack!
EberbacheR

Es hat was gefehlt in der deutschen mannschaft

Beitragvon dilbert » 05.07.2006, 12:48

Was hat gefehlt bei unsrer Nationalmannschaft ?

Jawoll ein Abwehrspieler der auf dem waldhof das Fussballspielen gelernt hat !!!
dilbert

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige