20 | Viktoria Köln vs. SV Waldhof Mannheim | 23.01.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon mischamei » 25.01.2021, 14:27

SVWMannheim hat geschrieben:Das war Gottschling

ok stimmt du hast recht.... gohlke hat die 27 und nicht die 24.... verdammt wo hat sich gohlke denn rumgetrieben :mrgreen:

beim rest bleib ich... das potential hat er definitiv
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Petrenko » 25.01.2021, 14:31

Smash the Reds hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Die Kickernoten sind da:

Timo Königsmann 3
Marcel Gottschling 3
Gerrit Gohlke 4
Marcel Seegert 3
Anton-Leander Donkor 2,5
Marco Schuster 3,5
Hamza Saghiri 2,5
Marcel Costly 2
Mohamed Gouaida 2,5
Manfred Osei Kwadwo 4
Dominik Martinovic 3
Rafael Garcia 2,5

finde die Noten fast nachvollziehbar bis auf Seegert der unser bester Mann war. Das ist eine Unverschämtheit ihm eine 3 zu geben. Costly etwas überbewertet, aber solange es nicht die Leistung wie bei Saghiri(dank dem Ende kann man eine 3,5 geben) verfälscht und damit andere 2,5 schlecht aussehen lässt, kann man damit leben.

Mohamed Gouaida 2,5 Das ist wohl der Witz des Jahres. Kein Ball ist von ihm angekommen.
Gegenteil, jeden Ball verloren. Nicht umsonst als erstes (und das immer noch viel zu spät) ausgewechselt worden.
Und hätte mit einem einfachen Foul das Tor verhindern müssen.

Ne da bin ich komplett anderer Meinung. Gouaida ist für mich nach Ferati der Einzige der wirklich was kann am Ball in der Spielgestaltung. Die wenigen guten Kombinationen liefen in Halbzeit 1 alle über ihn. Tor verhindern? Bisschen harte Kritik, dann musst du Schuster genauso kritisieren wie auch Donkor und Manni. Blöd gelaufen, aber einem einzelnen das Tor anheften find ich unfair.
Als erstes wurde übrigens Manni ausgewechselt und das zu Recht :wink:
Denk du hast dich auf ihn eingeschossen, weil die Körpersprache nicht immer optimal ist. Konzentrier dich auf ihn als Fussballer, dann merkst du schnell, dass er was kann.
Petrenko

Beitragvon SaFe » 25.01.2021, 14:41

Smash the Reds hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Die Kickernoten sind da:

Timo Königsmann 3
Marcel Gottschling 3
Gerrit Gohlke 4
Marcel Seegert 3
Anton-Leander Donkor 2,5
Marco Schuster 3,5
Hamza Saghiri 2,5
Marcel Costly 2
Mohamed Gouaida 2,5
Manfred Osei Kwadwo 4
Dominik Martinovic 3
Rafael Garcia 2,5

finde die Noten fast nachvollziehbar bis auf Seegert der unser bester Mann war. Das ist eine Unverschämtheit ihm eine 3 zu geben. Costly etwas überbewertet, aber solange es nicht die Leistung wie bei Saghiri(dank dem Ende kann man eine 3,5 geben) verfälscht und damit andere 2,5 schlecht aussehen lässt, kann man damit leben.

Mohamed Gouaida 2,5 Das ist wohl der Witz des Jahres. Kein Ball ist von ihm angekommen.
Gegenteil, jeden Ball verloren. Nicht umsonst als erstes (und das immer noch viel zu spät) ausgewechselt worden.
Und hätte mit einem einfachen Foul das Tor verhindern müssen.

Ne da bin ich komplett anderer Meinung. Gouaida ist für mich nach Ferati der Einzige der wirklich was kann am Ball in der Spielgestaltung. Die wenigen guten Kombinationen liefen in Halbzeit 1 alle über ihn. Tor verhindern? Bisschen harte Kritik, dann musst du Schuster genauso kritisieren wie auch Donkor und Manni. Blöd gelaufen, aber einem einzelnen das Tor anheften find ich unfair.
Als erstes wurde übrigens Manni ausgewechselt und das zu Recht :wink:
Denk du hast dich auf ihn eingeschossen, weil die Körpersprache nicht immer optimal ist. Konzentrier dich auf ihn als Fussballer, dann merkst du schnell, dass er was kann.

Gouaida ist technisch wohl mit der beste Kicker den wir im Kader haben, ABER er ist jetzt seit 2019 hier und was genau hat er bisher fürs Team gebracht? Ich denke(reine Vermutung), dass er auch nicht zu den Geringverdienern gehört und für einen EX-Nationalspieler Tunesiens (das ist in Afrika nicht die schlechteste Mannschaft) und 2.Liga-kicker ist das einfach zu wenig über den gesamten Zeitraum gesehen. Aber wer weiß, eventuell hat Glöckner das Verhalten bei der Auswechslung in Köln innerlich sogar gefallen und er sieht den Ehrgeiz? Vielleicht darf Gouaida jetzt öfter ran?
SaFe

Beitragvon MetalWaldhof » 25.01.2021, 14:56

Ich find die Diskussion interessant, dass man das Tor mit einem Foul hätte unterbinden müssen. Grundsätzlich war ich eigentlich auch der Meinung. Aber wenn ich mir rückblickend das Spiel anschaue, unter Berücksichtigung der Schiedsrichterleistung, war es vielleicht doch kein Fehler. Die Kölner haben dahin gehend nicht zurück gezogen und mussten dann in der Halbzeit Lorch und Klefisch auswechseln und Fritz wäre eigentlich vom Platz geflogen, weil der Schiri eben sehr schnell Karten gegeben hat.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Blackbalou » 25.01.2021, 14:57

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich find die Diskussion interessant, dass man das Tor mit einem Foul hätte unterbinden müssen. Grundsätzlich war ich eigentlich auch der Meinung. Aber wenn ich mir rückblickend das Spiel anschaue, unter Berücksichtigung der Schiedsrichterleistung, war es vielleicht doch kein Fehler. Die Kölner haben dahin gehend nicht zurück gezogen und mussten dann in der Halbzeit Lorch und Klefisch auswechseln und Fritz wäre eigentlich vom Platz geflogen, weil der Schiri eben sehr schnell Karten gegeben hat.

Ob das jetzt eine Muss-Entscheidung war die beiden 6er runter zu nehmen oder nicht ein wenig übertrieben ängstlich von Hubtchev kann er sich ja jetzt ausreichend überlegen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Arnold » 25.01.2021, 15:00

Der Hubtchev ist ein Dotchev... :lol:
Arnold

Beitragvon Blackbalou » 25.01.2021, 15:20

Arnold hat geschrieben:Der Hubtchev ist ein Dotchev... :lol:

Ooops.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon JB48 » 25.01.2021, 16:05

Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich find die Diskussion interessant, dass man das Tor mit einem Foul hätte unterbinden müssen. Grundsätzlich war ich eigentlich auch der Meinung. Aber wenn ich mir rückblickend das Spiel anschaue, unter Berücksichtigung der Schiedsrichterleistung, war es vielleicht doch kein Fehler. Die Kölner haben dahin gehend nicht zurück gezogen und mussten dann in der Halbzeit Lorch und Klefisch auswechseln und Fritz wäre eigentlich vom Platz geflogen, weil der Schiri eben sehr schnell Karten gegeben hat.

Ob das jetzt eine Muss-Entscheidung war die beiden 6er runter zu nehmen oder nicht ein wenig übertrieben ängstlich von Hubtchev kann er sich ja jetzt ausreichend überlegen.

---------
Nachträglich kann man jetzt behaupten, dass die Auswechslung von Klefisch und Lorch ein Fehler war. Und Seegert hatte auch gelb und hat durchgespielt.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Petrenko » 25.01.2021, 16:23

SaFe hat geschrieben:Gouaida ist technisch wohl mit der beste Kicker den wir im Kader haben, ABER er ist jetzt seit 2019 hier und was genau hat er bisher fürs Team gebracht? Ich denke(reine Vermutung), dass er auch nicht zu den Geringverdienern gehört und für einen EX-Nationalspieler Tunesiens (das ist in Afrika nicht die schlechteste Mannschaft) und 2.Liga-kicker ist das einfach zu wenig über den gesamten Zeitraum gesehen. Aber wer weiß, eventuell hat Glöckner das Verhalten bei der Auswechslung in Köln innerlich sogar gefallen und er sieht den Ehrgeiz? Vielleicht darf Gouaida jetzt öfter ran?

Bin eigentlich völlig bei dir, im Zeitablauf bisher zu wenig bei uns aus seinem Talent gemacht. Aber sehe einen Aufwärtstrend bei ihm in den letzten Einsätzen. Und wenn die Gerüchte stimmen, dass man ihn los werden wollte und aufgrund der Verletztenmisere behalten hat, macht er es doch ganz ok und wirft ein besseres Licht auf seinen Charakter.
Petrenko

Beitragvon Cutler » 25.01.2021, 16:39

SaFe hat geschrieben:Gouaida ist technisch wohl mit der beste Kicker den wir im Kader haben, ABER er ist jetzt seit 2019 hier und was genau hat er bisher fürs Team gebracht? Ich denke(reine Vermutung), dass er auch nicht zu den Geringverdienern gehört und für einen EX-Nationalspieler Tunesiens (das ist in Afrika nicht die schlechteste Mannschaft) und 2.Liga-kicker ist das einfach zu wenig über den gesamten Zeitraum gesehen. Aber wer weiß, eventuell hat Glöckner das Verhalten bei der Auswechslung in Köln innerlich sogar gefallen und er sieht den Ehrgeiz? Vielleicht darf Gouaida jetzt öfter ran?

Bin eigentlich völlig bei dir, im Zeitablauf bisher zu wenig bei uns aus seinem Talent gemacht. Aber sehe einen Aufwärtstrend bei ihm in den letzten Einsätzen. Und wenn die Gerüchte stimmen, dass man ihn los werden wollte und aufgrund der Verletztenmisere behalten hat, macht er es doch ganz ok und wirft ein besseres Licht auf seinen Charakter.

Ja, wobei er im Spiel gegen die Viktoria für seine Verhältnisse viele technische Fehler und Probleme hatte, was mich gewundert und enttäuscht hat, ansonsten läuft am Ende der Saison sein Vertrag aus und er muss sich jetzt natürlich auch was einfallen lassen, sonst geht seine Karriere weiter konsequent nach unten, die 3. Ligisten werden sich jetzt nicht um ihn reißen, nachdem was er die letzten beiden Jahre bei uns angeboten hat...
Cutler

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige