kretsche hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Ich denke mal, außer wir paar Hanseln im Forum natürlich, dass die meisten S VW-Fans darüber gar nichts wissen. Dass müsste meiner Meinung nach vom Verein marketingmäßig groß kommuniziert werden, dass eben die Geistertickets einen Beitrag zum Überlebend des Klubs beitragen... Ich selber habe auch hier erst im Forum über das Phänomen "Geistertickets" erfahren...
Totti ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber stellen wir uns da nicht dümmer als wir sind ?
Alle ausnahmslos ALLE Vereine verkaufen Geistertickets.
Villeicht sollten wir, auch ich uns hinterfragen, ob wir wirklich so toll sind wie wir immer meinen.....
sehe ich ähnlich wie du. ich glaube in der vergangenheit gab es einige aktionen und was haben diese gebracht? es ist immer einfach vorschläge zu machen nur wenn diese nicht angenommen werden. ach ja und wenn der waldhof im dfb pokal gegen frankfurt spielt da wissen dann die leute wo wie oder was sie tun müssen.
jetzt mal unabhängig davon ob der verein aktionen durchführen oder mehr werbung machen soll. es liegt an den fans die vorhandenen dinge zu nutzen und ich finde der verkauf bzw. der kauf von geistertickets ist aus meiner sicht enttäuschend. viele reden immer davon der verein muss das und das und das machen .... nur das einfachste nutzen die fans nicht... wenn ich dann die ausrede höre... ist mir zu umständlich das zu buchen, dann fällt mir offen gestanden nichts mehr ein. sind wir alle über 80 jährige die wenig affinität online zu dingen haben? kann ich nicht glauben jeder furz bestellt bei amazon und will dann nicht in der lage sein mal ein geisterticket in unserem portal zu buchen? für unser ticketportal muss man keine raketenwissenschaft studiert haben... selbst ich habe es gerade in 5 minuten geschafft
wie gesagt ich will hier niemanden kritisieren denn jeder macht das was er kann und für richtig hält. aber dann muss man nicht fordern, dass der verein zu wenig kreativität zeigt. wobei ich durchaus auch beim verein das ein oder andere an verbesserungspotential sehe.
mich würde wirklich mal interessieren, wie viele hier im forum ein geisterticket gegen dresden gekauft hat

und zwar wirklich und nicht nur theoretisch
ich wandle mal einen netten spruch ab. fragt nicht, was der verein für euch tun kann sondern fragt, was ihr für euren verein tun könnt