Blackbalou hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Balou, ich meinte insbesondere Saghiri und Kientz, die von die zur Halbzeit das meiste Feuer abbekommen haben.
Saghiri war nicht gut in der ersten Halbzeit und wenn dann dein Resterampespruch kommt kann ich keine Ironie erkennen.
Ich fand den damals schon daneben.
Aber Schwamm drüber. Ich weiß, dass du dich auch sehr über die drei Punkte freust.

Nochmal, du wirst von mir keine Kritik an Saghiri finden. Guter Mann. Das Kölner Management hat im defensiven Mittelfeld Klefisch und wollte um ihn zwei Zweitliga Spieler einbauen. Saghiri wurde offenbar in der internen hierarchie auf Rang 4 degradiert.
Ich bin mit ihm auf Rang 3 bei uns sehr happy.
Woher weißt du das? Er war Stammspieler und auf einmal sollte er nur noch Nr. 4 auf seiner Position sein?
Schon mal daran gedacht das Saghiri zum SV Waldhof gewechselt ist, weil er unseren Trainer kennt und weil er mal in einem großen Stadion vor 10.000 Zuschauern spielen wollte? Bei Auswärtsspielen mit 2.000 Gäste Fans zu spielen macht auch mehr Spaß statt vor einem fast leeren Gäste Block.
Auch schon mal daran gedacht, dass man mit ihm vielleicht kommuniziert hat, dass Schuster und Christiansen nur noch einen Vertrag von einem Jahr haben und er danach bei guter Leistung bei uns Stammspieler werden könnte? Das Schuster und Christiansen nur noch wenige Monaten bei uns spielen ist schon leider wohl eher realistischer als das einer von beiden bei uns verlängert.
Bei deinen Beiträgen und bei anderen Kritikern ist das so, ist was schlecht, wird sofort kritisiert und meistens unter der Gürtellinie. Gestern gab es einen fatalen Fehlpass von Schuster und wir hatten Glück das wir da kein Gegentor bekommen haben. Davon kein Wort hier zu lesen. Wäre das Gohlke oder Königsmann passiert, hätte es gleich 2-4 Kommentare gegeben, wie zum Beispiel Beispiel: Der ist nicht Drittliga tauglich. Mit dem sind wir Absteiger Nr. 1. Kientz ist schuld weil er ihn verpflichtet hat usw.
Fällt ein Tor oder es ist was positives passiert, dann schreiben die Kritiker nichts. Man hat dann immer das Gefühl, die warten nur darauf das wir schlecht spielen und wir absteigen.
Ich werde hier oft kritisch gesehen, weil ich zu positiv denke. Das kommt vielleicht so rüber, weil ich versuche die Kritik, die für mich überzogen ist und ich es in dieser Situation anders sehe, zu besänftigen.
Gutes Beispiel die 1. Halbzeit von gestern. Viele haben diese kritisiert. Ich fand diese auch nicht toll und über das 0:1 hab ich mich auch tierisch aufgeregt und war fassungslos das wir so ausgekontert wurden. Doch so schlimm wie es die meisten gesehen haben, hab ich es nicht gesehen. Ja wir haben nicht gut gespielt, aber nicht gut heißt nicht gleichzeitig schlecht. Mindestens für mich. Viele Bälle sind nicht angekommen und der Kommentator hat uns auch die ganze Zeit kritisiert. Doch das wir gefühlte 80% Ball Besitz hatten und wir versucht hatten das Spiel zu machen wurde nicht erwähnt. Da macht man halt mehr Fehler als wenn man nur verteidigt. Köln hat halt gut verteidigt und stand gut.
Dagegen wurde hier die 2. Halbzeit von vielen gelobt. Ich dagegen fand diese gar nicht mal so toll. Wir haben zwei Tore geschossen und haben gewonnen und ich bin überglücklich. Garcia, der hier oft gescholten wird, hat ein tolles Tor gemacht. Auch Donkor hat endlich ein Tor gemacht, obwohl ich ihn in letzter Zeit nicht mehr so toll finde und ihn oft defensiv zu langsam finde. Auch wenn er nach vorne schnell unterwegs ist. Doch im Rest des Spiels hab ich mich mehr aufgeregt als in der 1. Halbzeit. Da kontern unsere Spieler zu fünft und machen nichts daraus. Dann hatte Köln in den letzten Minuten zwei Großchancen und beim Boyambas Foul hatte ich das Gefühl er schauspielert, damit die Zeit vergeht. Dabei regte ich mich auf, weil eigentlich nur noch eine Minute zu spielen war und der Schiedsrichter dann noch zwei weitere Minuten spielen lassen hatte.
Von Boyamba kommt seit Wochen nichts mehr. Bei Jurcher bin ich mir fast sicher das er nicht lange bei uns spielen wird. Doch Kientz dafür zu kritisieren ist nicht fair, denn bevor Jurcher und Boyamba verpflichtet wurden, war hier die Hölle los, weil wir keinen Stürmer haben. Martinovic war war ja für die meisten hier auch kein Stürmer.
Zum Punkt zu kommen, viele die kritisieren, schreiben aus der Motivation und wenn es einen Fehlpass gibt, dann muss man das nicht immer gleich kommentieren. Einfach das Spiel abwarten bis es fertig ist, denn wenn Königsmann einen Fehler macht, aber dann zwei Großchancen verhindert, dann sieht es nach dem Spiel gleich mal ganz anders aus.